Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2022 15:14
Hallöchen,
nachdem es wohl heute früh eine Störung gab, krieg ich das Blinken der Power/Cable LED einfach nicht weg,
Die klassischen Handlungsmaßnahmen sind erfoglos verblieben.
Ich hoffe dass Ihr wieder das richtige Händnchen habt?
LG
Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2022 09:48
Guten Morgen Tina,
über den Netzassistent bin ich natürlich gegangen.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich seit einigen Minuten wieder über die Fritzbox online bin
Beste Grüße
Marc
am 11.05.2022 21:24
Nachtrag: Ich bin nicht der einzige im Haus, den es betrifft.
Nun seid ihr dran, leibes Vodafone-Team 😉
am 12.05.2022 09:07
Guten Morgen und herzlich willkommen in unserem Forum, Marc.
der schnellste Weg eine Störung zu melden, ist unser Netzassistent. Und ein schneller Weg ist vor allem bei einem Ausfall sehr wichtig. Hast Du diese Möglichkeit schon genutzt? Das gilt natürlich auch für Deine Nachbarn.
Beste Grüße
Tina
am 12.05.2022 09:48
Guten Morgen Tina,
über den Netzassistent bin ich natürlich gegangen.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich seit einigen Minuten wieder über die Fritzbox online bin
Beste Grüße
Marc