Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393741 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine VPN-Verbindung über Microsoft AlwaysOn möglich

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? eigene Fritzbox Cable 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigene Fritzbox Cable 6660Welcher Fehler tritt auf? Keine VPN-Verbindung über Microsoft Al...

FloxBox von Smart-Analyzer
  • 1186 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Download-Geschwindigkeit normal, Upload sackt ab

Hoffe hier Hilfe zu finden. Habe ständig Verbindungsabbrüche wegen Paketverlust. Laut Speedtest.vodafone liegt die Geschwindigkeit beim Download im Maxbereich, der Upload erreicht gerade mal höchstens 10%, oft teils unter 5Mbit...Habe schon LAN-Kabel...

Sascha401 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Internet - jeden Abend

Hallo liebes Vodafone Team, wir nutzen aktuell den Red Internet & Phone 250 und sind total unzufrieden.Jeden Abend, ab ungefähr 18:00 Uhr bricht die Leitung total zusammen.  Der Test PC ist direkt mit Gigabit-Lan an den Router angeschlossen, die Spee...

phil912 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Internetgeschwindigkeit und Abbrüche

Hallo Ich habe ja schon seit ewigen Zeiten eine schlechte Internetgeschwindigkeit und habe mich damit abgefunden das es mit Vodafone sehr kompliziert ist, wenn eine andere DSl Box verwendet wird. Ich sollte eine 100er-Leitung haben und die Geschwindi...

spide von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme massive Lags jeden Tag

Guten Tag, ich bin seit einigen Monaten Vodafone Kunde nur leider seitdem Ping / Latenzprobleme. Live Streams schauen, oder Spiele spielen ist nur mit Einschränkungen möglich. Zudem kann ich mich mit meinen Vertragsdaten nicht bei der Community regis...

ping1.JPG ping2.JPG ping3.JPG

Gelöst! schlechte Internetqualität

Hallo, Seit Vertragsbeginn ist das Internet bei Vodafone schlechter als mein altes Internet. Aber der Unterschied zwischen Vodafone und meinem alten Internet ist, dass ich bei Vodafone 1gb/s Glasfaser  habe und mein altes Internet 250mb/s DSL war. Ei...

Andrzej20 von Netzwerkforscher
  • 2018 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 miserable Leistung

Hallo zusammen, Mitte Februar habe ich einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100/10 Cable auf Cable Max 1000 vollzogen.Im Vergleich zum vorigen Tarif sind die Leistungswerte sehr häufig miserabel. Die vorgesehene Tarifgeschwindigkeit habe ich a...

coyote_1968 von Smart-Analyzer
  • 5838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel abends in den Peakzeiten langsam und highpings

Hallo    Ich habe das problem, dass ich eine 1000er leitung bei vodafone habe, die aber zu den zeiten, wo ich sie nutze nicht mal 5% von der verkauften leistung hergibt.   Zwischen 19 und 23 Uhr kann ich froh sein, wenn es überhaupt mal 30-40mbits s...

rokz41 von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Super Download sehr schlechter Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 42369Welchen Vertrag hast Du? 1 GBITWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafon RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Von VodafonWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Pa...

KiSascha von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes