Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2022 21:19
Seit Samstag nach 1:28 gibt es im Raum Dresden eine "Zentralstörung" zu der angeblich kein always on gebucht werden kann. Ist das eigentlich der Ernst? 3 Tage kein Internet und damit kein arbeiten und ich werd im "Service" von einem Mitarbeiter zum andern gereicht?
Hauptsache die sitzen alle fein in ihrem homeoffice. Eine Mitarbeiterin hat es nicht mal geschafft mich in die Warteschleife zu drücken als sie so getan hat als hätte sie nachgefragt. Ich habe sie im Hintergrund auf ihrer Tastatur rumdrücken gehört.
also liebe Vodafone Team kann sich jetzt irgendwer darum kümmern? Das datenvolumen zu meinem Handyhersteller habe ich aufgebraucht!
22.08.2022 22:01 - bearbeitet 22.08.2022 22:02
Hier im Forum gibt es keinen Support mehr.
Gruß Kurt
am 23.08.2022 08:44
Hi Enila,
willkommen in unserer Community.
Seit dem 15.08 findet hier kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.
VG Wallace