abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 12.08.2022 immer wieder Ausfälle beim Internet (67655)
mj-kl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem die Rückwegstörung vor 3 Monaten endlich gelöst wurde (hat ja nur 7 Techniker alleine in unserem Haus benötigt, die wild Dinge ausgetauscht haben). Geht es jetzt anscheoint schon wieder los mit den Störungen. Am 12.08 kurzer Ausfall. Heute schon der 2. Ausfall. Wie soll man da Arbeiten!
Im Störungsassisten wird geschrieben, das der Ausfall bis 16.08.2022 22:00 behoben sein wird. Erkäre das mal einem Arbeitgeber....

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mj-kl,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wie haben leider den individuellen Support hier im Forum eingestellt. Wende Dich bitte an unsere anderen Support Kanäle, wenn Du hier nicht weiter kommst.  

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Individuellen Support erwarte ich aktuell nicht mehr von Vodafon. Die Probleme liegen in den letzten Jahren zu 90% nicht beim Endkunden. Aber man muss sich als Endkunde mit dem Support herumschlagen. Mich hat das alleine dieses Jahr schon locker 20h beschäftigt. Ein koordiniertes Vorgehen proaktiv von Vodafon wäre hier, aus meiner Sicht, der richtige Weg. Aber anscheint muss der Supportapparat ja irgendwie beschäftigt werden, auch wenn von dort meistens wenig Hilfe zu erwarten ist. Ganz zu schweigen von den planlosen Technikern, die meistens nur einfach Komponenten austauschen und dann hoffen das es funktioniert. Man muss da schon selbst tätig werden, sich wissen aneignen und die Techniker auf die mögliche Ursache stoßen.
Seit der letzten "Störungsbehebung" ist jetzt nur noch einmal eine Unterbrechung aufgetreten. Ich traue dem ganzen System aber nicht mehr. Von daher wird dieser Vorgang wohl nie als gelöst betrachtet werden können.