Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! ESP

Hallo  Seit einigen Tagen funktioniert auf einigen Sendern das ESP nicht mehr . In den Einstellungen heisst es ,Smartcard für Aktualisierung der Proggramminformation nicht freigeschaltet. . Ich habe zwar alle Verträge gekündigt, aber der TV Vertrag b...

anleu von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Ausfälle (täglich 10-50x)

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl26954 NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Technicolor CGA4233DE (Leihgerät) ...

TimMarek von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam und schwangt

Guten Tag zusammen  Folgendes:Ich habe letzte Woche einen neuen Internetvertrag abgeschlossen.1000mbit Download und 50mb Upload.Am Anfang war alles in Ordnung, ich hatte eine Geschwindigkeit bis zu 800mbit.Nur leider bekomme ich seit  Tagen kaum ein...

1.PNG 2.PNG speedtest.PNG speedtest teil 2.PNG
xSamy988 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

permanente Verbindungsabbrüche alle 1 oder 2 Tage

Hallo, ich habe seit circa 2 Wochen jeden zweiten oder sogar täglich Verbindungsabbrüche meiner Kabel Internetverbindung. Alle Geräte in meinen Netzwerken (LAN, WLAN, VLAN) haben keine Verbidnung zu Internet.  Das ist im Homeoffice immer sehr nervig....

TC4400_11.png TC4400_22.png TC4400_2.png TC4400_1.png
Horst1234 von Netzwerkforscher
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes