Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo Seit einigen Tagen funktioniert auf einigen Sendern das ESP nicht mehr . In den Einstellungen heisst es ,Smartcard für Aktualisierung der Proggramminformation nicht freigeschaltet. . Ich habe zwar alle Verträge gekündigt, aber der TV Vertrag b...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl26954 NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Technicolor CGA4233DE (Leihgerät) ...
Guten Tag zusammen Folgendes:Ich habe letzte Woche einen neuen Internetvertrag abgeschlossen.1000mbit Download und 50mb Upload.Am Anfang war alles in Ordnung, ich hatte eine Geschwindigkeit bis zu 800mbit.Nur leider bekomme ich seit Tagen kaum ein...
Hallo beisammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe immer wieder kurze (10-15 Sekunden) Verbindungsabbrüche.Wenn das Internet dann wieder funktioniert, habe ich statt der gebuchten 1000Mbit nur noch 100Mbit.Dieses Problem besteht jetzt schon seit ca....
Hallo liebe Community, seit meinem Wechsel von Red Internet & Phone 100 zu 250 Cable beobachte ich ständige WLAN Abbrüche auf meinen beiden Smartphones (Motorola g7/g8 Power Android 10). Diese treten mehrfach in der Minute auf, eine Neuverbindung ges...
Hallo,ich hatte vor einiger Zeit bereits Probleme mit meiner Leitung/Vodafone Station siehe hier:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packetloss-seit-CableMax-1000/td-p/2162735/page/19 Ich besitze eine Vodafone Station mit ...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vodafone Station (CGA6444VF). Ich habe bemerkt, dass nach ungefähr 20 Stunden meine Internetverbindung unstabil wird (Packet-Loss, Ping-Spikes etc). Nach einen Restart über die Benutzeroberfläche der Vodafone St...
Hallo, ich habe seit circa 2 Wochen jeden zweiten oder sogar täglich Verbindungsabbrüche meiner Kabel Internetverbindung. Alle Geräte in meinen Netzwerken (LAN, WLAN, VLAN) haben keine Verbidnung zu Internet. Das ist im Homeoffice immer sehr nervig....
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Niedersachsen 29525Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - HomeBox Fritz!Box 6591 Nutzt Du ei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 73430Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) eazy20Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |