Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Modem Kaput. Kein Licht.

Kabel Internet - Kundennummer #xxxxxxxxxxx Hello - my modem had recently stopped functioning without any lights. I tried different outlets and it still does not work. I called twice to 0800 526 66 25. Once on 13.08.2022 to report the problem, and the...

sobaka89 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Ausfälle seit Monaten (Rückkanalstörer?)

Hallo,ich habe schon seit mindestens März immer wieder Ausfälle meines Internets, teilweise auch des Telefons. Tarif mit 50/5 Mbit.Manchmal dauern die Ausfälle 1 oder 2 Stunden, oft aber auch fast den ganzen Tag. Ein zeitliches Muster konnte ich nich...

xonox von Digitalisierer
  • 2920 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Docsis Online - trotzdem kein Internet

Hallo Liebe Community,Ich versuche den gesammten frust, der sich bei mir über die letzten Wochen und besonders über die letzten Tage aufgebaut hat hier vollkommen zu unterdrücken und verschone euch vor der gesamten Historie Folgendes Problem:Meine V...

Saturi92 von Daten-Fan
  • 2349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Ausfall seit 23.06.22

Seit besagtem Datum funktioniert in unserem gesamten Wohnhaus weder Telefon, Fernsehen, noch Internet. (Ausser die Glücklichen, die Teleom-Anschlüsse haben)Da es sich whrscheinlich um Erdarbeiten handelt, hat man ja zunächst noch Verständnis. Jetzt, ...

Weuwe von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working

Hello,My cable internet connection has not been working since 08.8.2022 around 5pm. I am in the Hesse area. The power cable light blinks green. In addition I see a bill for €10 with no info on what it is for?I try all the self fix methods on your sit...

V33pt von Youngster
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN-Verbindung zum Arbeitgeber sehr langsam

Hallo, durch Corona bin ich seit mittlerweile über 2 Jahren vorwiegend im Homeoffice tätig und nutze eine VPN-Verbindung ins Netz meines Arbeitgebers. Mein gebuchter Vodafone-Tarif ist 100MBit Download, 10MBit Upload. Ich habe eine Fritz-Box von Voda...

achimbitzer von Smart-Analyzer
  • 9019 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nicht möglich, da keine Meldung einer Störung per Telefon einging.

Nabend zusammen! Seit langer Zeit  bestehen massive Internetprobleme in der gesamten Straße im Kabelnetz. Nach dem Kauf einer PlayStation 5 fiel dies ab Dezember 2021 massiv auf.Bei Online-Games über die PS5 kommt es dauerhaft und ständig zu massiven...

walkman23 von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes