Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382054 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upload von 10-23 Uhr gestört

Hallo Vodafone-Team,ich habe vor wenigen Tagen meinen Tarif von zuvor 5 Mbit/s Upload auf Vodafone Phone & Cable 250 mit 25 Mbit/s Upload umgestellt und zahle nun das Doppelte. Der einzige Grund war, dass der Upload im Homeoffice viel zu niedrig war ...

Upload_Feb10_11.JPG
sleepyman von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche LAN/WLAN

Hallo zusammen, ich habe das Problem das meine Internetverbindung täglich für einige Sekunden abbricht. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Gerät per WLAN oder LAN verbunden ist, da beides abbricht.Der Techniker war schon zwei mal da und hat angeblic...

bratelito von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router funktioniert nicht

Hallo, ich habe heute meinen neuen Router bekommen und angeschlossen. Hatte vorher einen alten Router von Unitymedia. Im Zuge der Vertragsverlängerung wurde mir nun ein neuer zugeschickt. jedoch habe ich kein Internet Zugriff. die Installation funkti...

Störungen seit Tagen!

Mahlzeit, ich habe seit Tagen Durchgehend Störungen bei meinem Internet ich habe bereits ein Ticket erstellt und man sagte mir es würde das Problem gelöst allerdings hab ich bis jetzt weder eine Antwort noch habe der Kundenberate mir erzählt das ein ...

Hausanschlussverstärker einstellen lassen

Hallo zusammen, wir hatten vor ein paar Wochen eine Störung in unserer Gegend. Das doofe ist nun, dass ich in der Zeit eine Online-Klausur hatte, also abhängig vom Internet war. Da ich da noch nicht wusste, dass es ein regionales Problem ist, wollte ...

Lufino von Netzwerkforscher
  • 6904 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Ping spitzen: League of Legends (2022)

Servus Liebes VodafoneTeam,aktuell habe ich vermehrt Ping spitzen in meinen Spielrunden erleben müssen (zwischen 30 bis 90 MS sprünge im Sekundentakt wechselnd). Dadurch ist das Spielerlebnis sehr eingeschränkt. Ich habe mal einen PingPlotter zu den ...

PingPlotter RIOTgames.png

GigaTV App

Kann mich seit paar Tagen nicht mehr in der App anmelden folgende Fehlermeldung: Leider konnten wir Dich nicht anmelden.Bitte versuche es später nochmal(MA1G215)schon alles versucht Neuinstallation der App u.s.w vieleicht hat jemand ein Tipp 

Problem mit der Vodafone Station

Hallo,ich hoffe dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.Mit der Vodafone Station funktionieren meine Smartgeräte nicht mehr anständig. Ständig verliert beispielsweise Alexa die Verbindung. Die über WLAN laufende Heimkino verliert immer wie...

Justin11 von Netzwerkforscher
  • 1838 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes