Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, entgegen der "Eilmeldung" von heute ist die Störung hier in 76137 Karlsruhe NICHT behoben.Mehrere uns zugängliche Modems in der näheren Umgebung erhalten Stand 12.03.2022, 15:23 weiterhin keine WAN oder AFTR Adressen vom Upstream, u, ebenso is...
Wir haben die letzen 3-4 Wochen lang Internet und Giga TV Störungen und jetzt haben wir gar kein Internet auch kein Fernsehen mit Giga TV. Richtig ärgerlich gerade am Wochenende wenn man mal Abends einfach einen Film schauen möchte oder die Kinder ma...
Hallo, mein Kabelanschluss über Vodafone lief monatelang völlig problemlos. Seit kurzem (ca. 1 Woche) habe ich jedoch das Problem, dass über den Tag verteilt häufig die Internetverbindung abbricht. Am Router leuchten dann alle LEDs wie sie sollen. Be...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? BW 73433Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? von Vodafone Leih-Produkt KabelmodemNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...
Hallo an die Runde . Ich versuche schon den ganzen Tag meine Probleme zu lösen , leider ohne Erfolg ! Ticket ist eröffnet! zu meinen Problemen! Telefon funktioniert überhaupt nicht mehr .Keine Anrufe raus oder rein . Die Rufnummern wären angeblich ni...
Hallo,ich habe seit Monaten jeden Tag permanente Verbindungsabbrüche bzw. Paketverluste. Insbesondere in MS Teams Gesprächen sind Tonaussetzer von 2-5 Sekunden mittlerweile Standard. Die Downloadgeschwindigkeit ist gut. Ich habe es mittlerweile drei...
Dann werde ich doch mal meine Störungsgeschichte hier niederschreiben. Seit nun knapp über 4 Wochen ist mein Upload Kanal komplett gestört. Gebucht ist eine Gigabit Cable Leitung, also 50mbits im Upload, davon kommen i.d.R. knappe 15-20 an, inklusiv...
Hallo Seit Wochen ist mein Internet gestört. Viele Anrufe bei der Störungshotline haben nur bedingt Besserung gebracht. Angeblich wurde ein externes Fremdsignal lokalisiert und beseitigt. Habe jedoch immer noch Packet Loss. Bin nun selbst tätig gewo...
Wir haben seit kurzem einen 100Mbit Kabel-Vetrag und leiden unter ständigen Internetunterbrechungen. Insbesondere bei Webex bricht die Audio-Verbindung ab oder wird abgehackt unterbrochen. Gleiches Bild auch immer weider bei der Telefonie. Anrufer kl...
Nach mehrmaligen Anrufen und Übermittlung von Mac und Seriennummer werde ich immer wieder auf ca 1 Stunde bis zur Aktivierung der Box vertröstet.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |