Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Download so ok und Upload richtig mies !

Rheinland Pfalz 67059Cable max 1000Vodafone Station normal die schwarze Leih-Gerät  JaLan DirektWelchen Browser  Opera und chromeWelches Betriebssystem win 10Beginn und Zeitraum  Halbes jahr   Guten Abend,seit ca. einem halben Jahr habe ich Probleme ...

Niko8 von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

4+ Monate Störung und kein ende in sicht

Meine erste Störungsmeldung wurde am 28.10.2021 aufgegeben. Diese Störung ist nach wie vor aktiv. Alle 2-3 Tage darf ich ein neues Ticket öffnen da Vodafone meldet: "Dein Auftrag wurde abgeschlossen."Eine Sonderkündigung habe ich bereits auch eingere...

KwMuc von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Kabelnetz München Ost

Hallo,seit Samstag, 12.3.2022 kein Internet und kein Telefon über Kabel im Münchener Osten. Beim ersten Anruf bei der Hotline wurden noch die üblichen "Starten Sie die FritzBox neu" Spielchen probiert, was natürlich nichts brachte. Eine Stunde später...

Sehr sehr langsame Verbindung seit paar Tagen

Hallo, kurz zur Erklärung meines Internetanschlusses. Bin seit 2020 mit dem Tarif CableMax 1000 (FritzBox 6591) bei Vodafone. Zu Beginn hatte ich massive Probleme mit dem Internet (dauernder Internetabbruch), welches aber durch die Kundenbetreuung be...

Alen3 von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störungen am GIGA-TV Reciver

Kunden-Nr *** GIGA-TV Seriennummer ***   Sehr geehrte Damen und Herren, 1. Der GIGA-TV Gerät hängt  sich mindesten 3-4 mal im Monat auf (u.a. Bild friert ein usw) und muss jedesmal komplett neugestartet werden.  Es Nervt nur.  neuer Vertrag seit Juni...

Rückwegstörung Kabel 1Gbit

Hallo Community, Hab seit kurzen mit einer Rückwegstörung laut Netz-Assist zu kämpfen. Internet fällt sehr oft aus und ist extrem langsam wenn es funktioniert. Bei der normales Prüfungen wird nichts im Gebiet gefunden. Laut Netz Assistenz weiß man ni...

jRn von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Empfang Kabelfernsehen gestört

Hi zusammen,der Fernsehempfang ist bei mir gestört. Ich habe Klötzchenbildung und ab und zu wird mir auch die Fehlermeldung "kein Antennensignal" angezeigt. Das Antennenkabel von der Dose zum Sky-Receiver wurde ohne Besserung schon getauscht. (Tolle ...

Harley0277 von Netzwerkforscher
  • 2499 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes