Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Permanente Ausfälle

Hallo,   Im Moment habe ich nur Probleme mit meiner Leitung. Diese Woche 1,5 Tage Totalausfall, heute ging es bis Mittag dann. War wieder alles Tot.   Was heute hilft ist Router abstecken, Kurz warten und wieder anstecken. Internet geht für 30 Minute...

flugge24 von Netzwerkforscher
  • 835 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Durchgehender Paketverlust

Hallo Liebe Community, wie schon oft hier gelesen plagt auch mich ein durchgehender Paketverlust seit August. Home-Office und Zocken sind somit unmöglich und langsam bin ich am Rande zur Verzweiflung.  In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig Holst...

PingPlotter.png Kanäle1.png Kanäle2.png Kanäle3.png
vincent4497 von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Starke Upload Schwankungen beim streamen auf Twitch.tv

Sehr geehrtes Vodafone Team,  seit einigen Monaten habe ich leider starke Probleme mit meiner Uploadrate. Mein Stream auf Twitch.tv leidet ständig unter Bitrate einbrüchen (gestreamt wird auf einer konstanten Bitraterate von 4500 Kbps). Teilweise bri...

ergegeg.png fqfwfwfw.png gergergerg.png hrhrthth.png
Yezzan von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche

Moin zusammen. Wir haben seit ca. einer Woche ständig Verbindungsabbrüche. Die Fritzbox 6591 von Vodafone wurde schon getauscht. Der Anschluss lief 1 Jahr ohne jegliche Probleme. Wir hatten auch einige Zeit bei manchen TV Sendern ein verpixeltes Bild...

Ledeburger von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

76437 Totalausfall seit 29.11.2021

Seit 29.11.2021 in 76437 Rastatt kein Internet, kein Kabel-TV, kein Telefon ... und keine Informationen zur Störung. Das nennt man KEINEN KUNDENSERVICE. Ich bin mittlerweile sehr genervt von diesem Verhalten. Zumindest Info's hätte ich erwartet. Ich ...

Gelöst! Internetverbindung instabil

Hallo! Ich habe seit Anschluss (im November) Probleme mit der Internetverbindung. Bei meinem Desktop-PC treten immer wieder kurze Internetabbrüche auf, was das Online-Gaming unmöglich macht. Auch mein Handy fliegt andauernd aus dem W-Lan heraus (u. v...

finalvita von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche

Seit dem 4.1.22 habe ich ständige unregelmäßige Verbindungsabbrüche!Am 4.1. wurden vom Dienstanbieter(Vodafone)  Einstellungen auf mein Gerät übertragen!Ich habe ein Leih-Modem/Router von Vodafone!

ked von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instagram, WhatsApp laden im WLAN nicht mehr

Hallo liebes Vodafone Team,   mit unserer FritzBox 6591 Cable WB Läd Instagram und WhatsApp gar nicht mehr mit dem Handy. Auf dem Laptop funktioniert alles einwandfrei und die Verbindung ist problemlos. Auch andere Apps auf dem Handy funktionieren. W...

Jasmin96 von Smart-Analyzer
  • 2059 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Router funktioniert nicht mehr

Hallo, mein Router leuchtet nur noch am An/Aus Schalter weiß, alle anderen Lampen leuchten nicht. Router fährt nicht hoch. Stecker gezogen habe ich schon, resettet auch. Benötige ich einen neuen Router?

Toto_1970 von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes