Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382912 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung in Karlsruhe 76137 NICHT behoben

Hallo, entgegen der "Eilmeldung" von heute ist die Störung hier in 76137 Karlsruhe NICHT behoben.Mehrere uns zugängliche Modems in der näheren Umgebung erhalten Stand 12.03.2022, 15:23 weiterhin keine WAN oder AFTR Adressen vom Upstream, u, ebenso is...

Störung Internet

Wir haben die letzen 3-4 Wochen lang Internet und Giga TV Störungen und jetzt haben wir gar kein Internet auch kein Fernsehen mit Giga TV. Richtig ärgerlich gerade am Wochenende wenn man mal Abends einfach einen Film schauen möchte oder die Kinder ma...

Vany15 von Forum-Checker
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Hallo, mein Kabelanschluss über Vodafone lief monatelang völlig problemlos. Seit kurzem (ca. 1 Woche) habe ich jedoch das Problem, dass über den Tag verteilt häufig die Internetverbindung abbricht. Am Router leuchten dann alle LEDs wie sie sollen. Be...

bwe1982 von Smart-Analyzer
  • 2028 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme/Packet-lose /Internetstörungen

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? BW 73433Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? von Vodafone Leih-Produkt KabelmodemNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...

Screenshot 2022-02-22.png Screenshot 2022-02-24 093907.png Screenshot 2022-02-25 084555.png Screenshot 2022-03-01 091848.png
Nessa22 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Ruft nicht zurück!!!

Hallo an die Runde . Ich versuche schon den ganzen Tag meine Probleme zu lösen , leider ohne Erfolg ! Ticket ist eröffnet! zu meinen Problemen! Telefon funktioniert überhaupt nicht mehr .Keine Anrufe raus oder rein . Die Rufnummern wären angeblich ni...

Soulseek von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MS Teams Aussetzer /Abbrüche - Paketverluste

Hallo,ich habe seit Monaten jeden Tag permanente Verbindungsabbrüche bzw. Paketverluste.  Insbesondere in MS Teams Gesprächen sind Tonaussetzer von 2-5 Sekunden mittlerweile Standard. Die Downloadgeschwindigkeit ist gut. Ich habe es mittlerweile drei...

MicrosoftTeams-image.png
creeze von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Welche MMD ist die richtige für mich

Hallo  Seit Wochen ist mein Internet gestört. Viele Anrufe bei der Störungshotline haben nur bedingt Besserung gebracht. Angeblich wurde ein externes Fremdsignal lokalisiert und beseitigt. Habe jedoch immer noch Packet Loss. Bin nun selbst tätig gewo...

Daniel3008 von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Unterbrechungen Internet

Wir haben seit kurzem einen 100Mbit Kabel-Vetrag und leiden unter ständigen Internetunterbrechungen. Insbesondere bei Webex bricht die Audio-Verbindung ab oder wird abgehackt unterbrochen. Gleiches Bild auch immer weider bei der Telefonie. Anrufer kl...