Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit ende letzten Jahres ist bei uns der Upload stetig schlecht und der Ping vor allem abends hoch. Bundesland: NRWVertrag: Vodafone CableMax 1000 (davor Red Internet & Phone 50 Cable U)Router: AVM Fritzbox 6591 (Leihgerät)Fehler: Upload zu la...
Unter zeiten von Unity Media lief das alles so geschmeidig. Seit dem Kauf von Vodafone nur noch Ausfälle und die verkaufte Geschwindigkeit kommt nur Nachts unter der Woche hin, wenn alle anderen schlafen und die Daten noch Rückenwind haben.Ich meine ...
Liebe Community,langsam werde ich es leid im wöchentlichen Rythmus bei der Vodafone Hotline anzurufen.Ich habe immer wieder verbindungsabbrüche in unregelmäßigen Abständen. Jede Leitungsmessung zeigt keine Störung nach 1-3 Wochen kommt dann der nächs...
Unten ist mehr beschrieben! In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 50858Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)ehemalig 2play 400 JETZT (seit 3 Monaten) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt ...
Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich hier in der richtigen Gruppe bin.Heute Nacht hat meine EIGENE FritzBox 6591 einen Neustart machen müssen, dass sie keine Verbindung zum Internet hatte.Heute morgen dann wiederum Internet-Ausfall, seit einem manuellen...
Hallo,habe gerade auf meiner Fritzbox 6660 gesehen, dass ich unter Kabel-Informationen einen Menge nicht korrigierbarer Fehler habe (in der Regel 40.000 und höher).Ist das normal? Viele Grüße.
Ich bin seit kurzem Neukundin bei Vodafone. Ich kann mich zwar mit meinem Smartphone ins WLAN verbinden und mit dem Laptop (Lenovo Z51-70) über das LAN-Kabel. Aber der Laptop findet das WLAN nicht, auch nicht nach manueller Eingabe und Windows-Proble...
Ich benötige eine schriftliche Stellungsnahme von Vodafone bis wann mein Internet-Service wieder stabil funktioniert. Aktuelles Ticket: *** Bitte nicht weiter um Geduld bitten, diese ist nun nach ca. 9 Monaten aufgebraucht !!! Und auch nicht weiter C...
Hallo zusammen, der Kundensupport hatte bisher leider keine andere Lösung für mich, als meine Treiber zu aktualisieren. Ohne Erfolg. Folgendes Problem:Seit gestern besitze ich einen Vodafone Kabelrouter. Dieser funktioniert auch super... Allerdings f...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl.Bayern (84036) Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)AVM Nutzt Du ein Leih...