Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436044 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Power/Cable LED blinkt bei der Fritzbox 6490

Hallöchen,nachdem es wohl heute früh eine Störung gab, krieg ich das Blinken der Power/Cable LED einfach nicht weg,Die klassischen Handlungsmaßnahmen sind erfoglos verblieben.Ich hoffe dass Ihr wieder das richtige Händnchen habt? LGMarc

MarcF von Smart-Analyzer
  • 17275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet ab 7 Wochen

Hallo Team,   Ich habe KEINEN Internetdienst in den letzten 7 Wochen und kein Vadafone-Team kümmert sich darum, es zu beantworten oder zu lösen, sie sagen nur, dass es eine zentrale Störung in Ihrer Region gibt. Es tut uns leid. Wir arbeiten bereits ...

Nach Werkseinstellung der FritzBox Cable keine Rufnummer mehr

Hallo, Nach mehreren Verbindungsabbrüchen und WLAN Probleme habe ich die Fritzbox 6591 Cable das mir Vodafane als Leihgerät zur Verfügung stellt, Werkseinstellung zurückgesetzt, funktionierte alles reibungslos, nur habe ich keine Rufnummer mehr in de...

Pharao000 von Netzwerkforscher
  • 1317 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Extremer ausgehender Packet-Loss, täglich

Hallo!Seit über einem Jahr haben wir massive Probleme mit packet-loss.Es waren mindestens schon 10 Techniker hier und nie wurde das Problem behoben.Nun hat es sich aber seit Ostern noch verschlimmert.Und Zwar hatten wir dort für einen Tag einen kompl...

STI520 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall - PLZ 81475

Hallo, Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, die IT-Systeme in der Filiale in Berlin seien alle im Wartungsmodus, daher könne er mir nicht helfen.Gibt es eine andere Möglichkeit, die Störung offiziell zu melden? Grüße

sempror2 von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständig kurze Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl--> Baden-Württemberg, 68161 Mannheim Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)--> Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)--> Vodafone...

acaero von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Packetloss bei guter Verbindung?

Hallo! Ich beobachte das schon seit 2 Wochen. Es kommen im Normalfall 1100 MBit/s down und 58 Mbit/s up mit einem Ping von 10-20 ms an trotzdem habe ich einen Packetloss der auch mal in die 30er geht. Dies lässt sich am besten über mehrere TeamSpeak ...

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 1095 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"

Telefon über Kabel. Seit etwa heute Mittag kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt", wenn man meine Festnetznummer wählt. Die Kabelbox habe ich bereits neu gestartet.Bayern 86159Vodafone CableMax 1000Vodafone StationLeih-GerätSiemens ...