Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallöchen,nachdem es wohl heute früh eine Störung gab, krieg ich das Blinken der Power/Cable LED einfach nicht weg,Die klassischen Handlungsmaßnahmen sind erfoglos verblieben.Ich hoffe dass Ihr wieder das richtige Händnchen habt? LGMarc
Hallo Team, Ich habe KEINEN Internetdienst in den letzten 7 Wochen und kein Vadafone-Team kümmert sich darum, es zu beantworten oder zu lösen, sie sagen nur, dass es eine zentrale Störung in Ihrer Region gibt. Es tut uns leid. Wir arbeiten bereits ...
Hallo, Nach mehreren Verbindungsabbrüchen und WLAN Probleme habe ich die Fritzbox 6591 Cable das mir Vodafane als Leihgerät zur Verfügung stellt, Werkseinstellung zurückgesetzt, funktionierte alles reibungslos, nur habe ich keine Rufnummer mehr in de...
Hallo!Seit über einem Jahr haben wir massive Probleme mit packet-loss.Es waren mindestens schon 10 Techniker hier und nie wurde das Problem behoben.Nun hat es sich aber seit Ostern noch verschlimmert.Und Zwar hatten wir dort für einen Tag einen kompl...
Hallo,ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Kabel-Upload. Der Download funktioniert wunderbar, aber der Upload kommt teilweise nicht mal mehr auf 10 Mbit. Davor hatte ich monatelang wunderbare 50 Mbit. In der Fritzbox sehe ich tei...
Hallo, seit den geplanten Wartungsarbeiten am 10.05.2022 haben wir massive Internetprobleme in unserem Haus bzw. Ortsteil.Es lässt sich keine Verbindung aufbauen bzw. wenn dann mal eine Verbindung aufgebaut werden kann, beträgt der DS maximal 1Mbit ...
Hallo, Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, die IT-Systeme in der Filiale in Berlin seien alle im Wartungsmodus, daher könne er mir nicht helfen.Gibt es eine andere Möglichkeit, die Störung offiziell zu melden? Grüße
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl--> Baden-Württemberg, 68161 Mannheim Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)--> Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)--> Vodafone...
Hallo! Ich beobachte das schon seit 2 Wochen. Es kommen im Normalfall 1100 MBit/s down und 58 Mbit/s up mit einem Ping von 10-20 ms an trotzdem habe ich einen Packetloss der auch mal in die 30er geht. Dies lässt sich am besten über mehrere TeamSpeak ...
Telefon über Kabel. Seit etwa heute Mittag kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt", wenn man meine Festnetznummer wählt. Die Kabelbox habe ich bereits neu gestartet.Bayern 86159Vodafone CableMax 1000Vodafone StationLeih-GerätSiemens ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |