Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Router:FritzBox 6660 CableTarif: Vodafone CableMax 1000 Guten Tag,hab momentan Probleme beim Online Gaming oft Laggt es und die Paketverluste sind viel zu hoch hab mal einen Spielinternen Paketloss Tracker laufen lassen und grade mal nach 30min hate ...
Hallo liebe Community, habe ein riesiges Problem im Homeoffice mit Verbindungsabbrüchen. Muss mit dem Programm Citrix arbeiten und meine Verbindung gefriert immer wieder kurz ein, teilweise zweimal in der Minute. Manchmal flieg ich auch ganz raus. Ei...
Seit mehreren Tagen habe ich das Problem dass mein Internet für mehrere Minuten oder heute mehrere Stunden ausfällt Fehler wurde vor einer Woche gemeldet - angeblich lag es an unserem eigenen Router. Nachdem der Vodafone eigene Router eingesteckt...
Ich bin nun seit 3 Monaten Kunde bei Vodafone und seitdem ich meinen Router eingerichtet habe, funktioniert er nicht. Jeden Tag bis zu 15 Abbrüche was es komplett Nutzlos macht. Es waren 2 Techniker da, die nichts gebracht haben und auch ein Antrag a...
MoinUnd zwar geht es darum, dass meine Mutter gestern ihr neuen Router (Vodafone Station) bekommen hat, wir haben alles angeschlossen, und Wlan und Lan sind verfügbar, allerdings empfangen wir nur 1mb Download und Upload. Wir haben noch die alte Hori...
Dear VF, I am currently waiting 12 days without an Internet connection and the technician from SAS Kabelservice GmbH have now canceled three appointments.After today's cancelation and discussion with a member of staff at this company, it seems that t...
Hallo, Seit den letzten Tagen kommt es bei uns andauernd zu Internet-Verbindungsabbrüchen. Betroffen sind sowohl WLAN als auch Kabelverbindung. Etwaige Sofortmaßnahmen, wie Neustart des Routers oder der Geräte, haben nichts genützt. Die Verbindungsp...
Hallo,Habe in letzter Zeit vermehrte Probleme mit meinem Ping/Latent und Packetloss besonders in Spielen (Rocket League, Battlefield 2043 etc.).Habe bereits ein Trouble Shooting mit dem Rocket League Support durchgeführt, mit dem Ende der bitte mich ...
Seit paar Tagen immer Störungen...Download unter 10MBit von 1000MBit...Massive Fehleranzeige in der Fritzbox 6660 (Mietgerät von Vodafone). Im Anhang die Übersicht aus der Fritzbox
Hi zusammen,seit 2 Tagen ist mein WLAN plötzlich sehr langsam, LAN "flutscht" aber weiterhin 1A. Ich vermute daher eher ein reines WLAN Problem. Davor lief alles super. Neue Geräte gibt es nicht im Netzwerk.Was habe ich bisher versucht:Router neu sta...