abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installationstermin mit Cableway
Sunabubus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe probleme mit Cableway. Ich erhalte seit 10 Tagen mehrmals täglich einen Anruf von Cableway zur Vereinbarung des Installationstermins. Jedoch kann ich diese Anrufe nicht annehmen - die Verbindung ist jedes Mal sofort weg (an meinem Handy liegt es nicht, andere Anrufe kann ich problemlos annehmen). Bei Rückruf kommt jedes Mal nur eine elektronische Ansage, dass derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch sind (habe ich bestimmt schon 30 Mal versucht). Kann jemand weiterhelfen?

Danke

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sunabubus,

 

dazu brauchen wir Zugriff aus Kundenkonto. Das ist aber seit dem 15.08 nicht mehr hier möglich. Schau mal hier vorbei, dort findest Du auch die weiteren Kontaktwege.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!