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Lösung
am 04.02.2025 18:47
Im November wurde bei uns im Haus sowohl Glasfaser gelegt als auch Dosen installiert.
Habe jetzt Anfang Januar bei Vodafone einen Glasfaseranschluss bestellt und kurz darauf eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:
So geht's weiter:
◾ Ihr Gebäude ist schon ans Glasfaser-Netz angeschlossen. Das bedeutet: Es wird nur noch Ihre Glasfaser-
Leitung im Gebäude verlegt. Dazu bekommen Sie eine Glasfaser-Dose in die jeweiligen Räumlichkeiten
gesetzt.
◾ Die Installation Ihres Glasfaser-Anschlusses übernimmt unser Kooperationspartner. Dessen Technik-
Service vereinbart dazu einen Installationstermin mit Ihnen oder der Ansprechperson, die bei der
Bestellung angegeben wurde.
◾ Stellt der Technik-Service vor Ort fest, dass Sie schon eine Glasfaser-Dose haben? Dann wird Ihr Auftrag
ohne Baumaßnahmen ausgeführt.
◾ Nach dem Installations-Termin teilen wir Ihnen den Anschalt-Termin mit. Ab diesem können Sie Ihren
Glasfaser-Anschluss nutzen.
◾ Haben Sie Geräte bei uns bestellt, erhalten Sie diese rechtzeitig zu Ihrem Anschalt-Termin.
◾ In seltenen Fällen ist ein Glasfaser-Anschluss leider technisch nicht möglich. Dann stornieren wir Ihren
Auftrag selbstverständlich kostenlos.
Wie gesagt, Glasfaser ist schon verlegt und Dosen existieren auch schon, deswegen müsste doch eigentlich nur noch der Anschalt-Temin erfolgen. Trotzdem gab es jetzt seit einem Monat keinerlei Rückmeldung auf meine Bestellung.
Ich wüsste einfach nur ganz gerne, was jetzt der Stand der Dinge ist und warum sich das Ganze so hinauszögert.
Auftragsnummer: ARC6906911475
Grüße
Simon
am 04.02.2025 19:22
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