1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaser: Aktivierung durch Deutsche Glasfaser
RuPi1711
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Community, 

bin mir nicht sicher, ob dies hier das richtige Board ist… Wir haben vor 2. Monaten Glasfaser bestellt. An unserer Adresse ist auch schon im Haus alles vorhanden und die Deutsche Glasfaser müsste eigentlich nur noch unsere Leitung aktivieren. Aber da passiert seit Wochen leider nichts! Wir rufen wöchentlich bei Vodafone an, aber bekommen immer nur das gleiche gesagt: wir müssen warten! Im System gab es eine Rückmeldung/Rückfrage seitens von Deutsche Glasfaser, aber das Anliegen wurde nicht näher beschrieben und so weiß Vodafone auch nicht, was die noch benötigen. So langsam ist es echt frustrierend. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie lange hat der ganze Prozess bei Euch gedauert?

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn nicht schon geschehen nimm doch mal Kontakt mit Deutsche Glasfaser auf:

https://www.deutsche-glasfaser.de/service/kontakt