Kompletter Ausfall seit 23.06.22
Weuwe
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit besagtem Datum funktioniert in unserem gesamten Wohnhaus weder Telefon, Fernsehen, noch Internet. (Ausser die Glücklichen, die Teleom-Anschlüsse haben)

Da es sich whrscheinlich um Erdarbeiten handelt, hat man ja zunächst noch Verständnis. Jetzt, nach 7 Wochen und verstrichenen Terminen, frage ich mich ob es auch so lange dauern würde, wenn ein Bürogebäude in Frankfurt betroffen wäre. Da aber weiterhin eifrig Gebühren abgebucht werden, bin ich mal gespannt ob das mit einer evtl. Entschädigung auch so "reibunglos" funktioniert?

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in

Hallo Weuw,

wenn Du es schaffst mir heute oder Morgen eine PN  mit dem Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer zu senden, dann schau ich mir das gerne an.

Lass dann einfach eine kurze Rückmeldung hier, sobald Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hi @weuw,

tut mir leid, dass sich das so zieht. Soweit ich das sehen kann, gab es hier n Problem mit einem Verstärker,- das "größere" Problem daran ist nur, dass die Kollegen da nicht ran kommen .. ,- ich trau's mich garnicht zu sagen, aber wegen Wespen. Die sind mittlerweile wieder weg, allerdings wurde das Problem damit noch nicht behoben. Stand Heute war, das die Kollegen da noch mal nachgemessen haben und weiteres veranlasst haben. Und ja, über eine Gutschrift können wir da natürlich reden. 🙂

LG

Tobias

Internet funktioniert mittlerweile wieder. TV teilweise auch. Beutragsvergütung soll laut Mitarbeiter problemlos möglich sein. Habe sogar vor lauter Euphorie meinen Vertrag von Cable Phone 100 auf Cable Max 1000 upgeradet.

Trotz langer Wartezeit, gute Arbeit! 
Kann man, denke ich, auch mal erwähnen.

Claudia

Hallo Weuwe,

Danke für den Zwischenstand. Das Wespenproblem scheinen die Techniker in den Griff bekommen zu haben, jetzt sind zur endgültigen Entstörung noch Tiefbauarbeiten nötig. Wenn Deine Meldung ***556/22 geschlossen wird, sollte auch das Fernsehen wieder komplett laufen. Die Gutschrift sollte auf der Rechnung im September drauf sein.

Viele Grüße,

Claudia