Kabel Störung
christianchrist
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit Freitag den 19.08.2022 21 Uhr funktioniert mein Kabelabschluss nicht mehr. Wann wird das Problem gehoben? Vom Sprachcomputer werde ich immer vertröstet, dass das Problem behoben wird. Also 2 Tage ist schon krass. Bekomm ich für den Ausfall eine Gutschrift? 

Gruß 

12 Antworten 12
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da hier im Forum kein Support mehr stattfindet, musst du dich damit an die Störhotline wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Welche Rufnummer? Es gibt soviel Störnummern und jedesmal die gleiche Info, dass eine Störung vorliegt und behoben wird. Schon seit Freitag 21 Uhr. Ist ja wohl ein Witz. 

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Gruß Kurt

Bayern, 09451

Störhotline: 0800 5266625

Danke. Bei der Nummer bekomm ich aber leider auch keinen Mitarbeiter dran, der mir Auskunft geben kann wann der Anschluss wieder verfügbar ist. 

Dann kannst du es noch über Facebook und Twitter versuchen.

Wie gesagt, hier im Forum gibt es keinen Support mehr.

Versuche das mal:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/public/netzassistent/review?product=cable

Gruß Kurt

@christianchrist  schrieb:

Bayern, 09451

Grüße aus Sachsen 01219. Bei uns und in unserer Umgeben ist seit gestern Vormittag ein Totalausfall bei Kabel, TV und Telefonie. Dies wird mir auch beim Netzwerkassistenten angezeigt. Dieser Ausfall kommt hier öfter vor. Wegen 2€Cent wird ne Rechnung geschrieben, aber eine Rückerstattung bei Totalausfall gibt es nicht. Echt traurig, da wir an Vodafone gebunden sind. 

Bin gespannt wie schnell die Störung behoben wird.  VG

Seit gestern morgen kein Internet kein tv immer nur Blabla am Telefon. Es kann doch nicht sein das ein Techniker schon 2 Tage daran arbeitet das Problem zu lösen?!