Frage
Antwort
Lösung
22.08.2022 06:40 - bearbeitet 22.08.2022 06:44
Guten Morgen,
Ich habe mein eigenes Kabelmodem heute mal Wohnungsintern an eine andere Multimedia Dose gesteckt, da wir umräumen wollen. Geht natürlich nicht online. An der anderen Dose ist es aber auch grenzwertig.
Habe dann die Vodafone Station angeschlossen, selbst diese hat mehrere Versuch (ca 5-6) gebraucht, damit das Internet da war und auch stabil. Vorher ist die innerhalb von 1-2 Minuten komplett ausgegangen, Internet war rot und hat wieder erneut die Verbindung hergestellt. Habe dies bei Vodafone gestern an der Hotline gemeldet, wurde bis heute früh überprüft, nix gefunden. Als ich den Vertrag letztes Jahr gebucht habe, war ein Techniker da, hatte eine Dose eingepegelt und mir gesagt, wenn es da Probleme geben sollte, muss der Verstärker getauscht werden, da dieser schon komplett am Anschlag ist und die Werte nicht unbedingt die besten sind. Diese nicht unbedingt guten Werte hänge ich mal als Foto an. Wäre toll wenn da eventuell nochmal eingepegelt werden könnte.
VG
am 22.08.2022 12:50
Hallo Samsungstory07,
dann melde Dich bitte nochmal an der Hotline. Wir haben hier seit dem 15.08 keine Möglichkeit mehr, PNs anzufordern. Gerne kannst Du uns auch über Twitter oder Facebook anschreiben.
Grüße Moni
am 22.08.2022 19:02
Hallo Moni,
Ich habe vorhin nochmal mit der Hotline telefoniert und habe jetzt für morgen einen Techniker Termin. Hoffentlich ist das Problem hinterher behoben.
VG