Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung in 38304... seite dem 20.01.2022

Wie ist es eigentlich um Vodafone bestellt? Seit dem 29.01. haben wir eine gemeldete Störung. Laut online-Störungskarte ist alles in Butter... Telefonisch kommt man nicht mal mehr zur Störungsannahme durch weil in unserem Gebiet eine Störung des Inte...

Holger1412 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kaum Upload und oft Einbrüche

Welchen Vertrag hast Du? (Internet + Telefon 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FRITZ!Box 6591)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leihgerät)Welcher Fehler tritt auf? (Upload viel zu wenig, teils komplett weg, Ping oft...

Penske11 von Digitalisierer
  • 1419 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router erbringt die Hälfte der gebuchten Leistung

Guten Abend, mein Router erbringt nicht die von mir gebuchte Leistung. Ich habe diesen Speedtest sowie mit Lan als auch WLan probiert die veränderung ist marginal. Bei dem Router handet es sich um  WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Modelnummer: cga42...

DSL Leistung.jpg
DemonDuck90 von Smart-Analyzer
  • 1577 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping aller 5 Minuten.

Hallo Community, ich habe seit ca 3 Wochen immer wieder Highping in Spielen. Das Gmae startet normal, 5 Minuten latenzen so um die 50ms, dann plötzlich 300 ms und mehr. Hab schon alles Versucht, von Neustart über Routerreset - nix Hilft. Bin mit nem ...

Tanderle von Netzwerkforscher
  • 1216 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon, TV, Internet

Hallo, nachdem ich nun mehrfach mit Telefonrobotern und auch Mitarbeitern telefoniert habe, muss ich hier meinen Unmut kundtun.Seit 10 Tagen immer wieder Totalausfall aller im Betreff genannten Verbindungen. Es wurde vermutet, der alte Router hätte a...

No internet connection

In which state do you live? Please also send the zip code=> 82024 TaufkirchenWhat contract do you have? (e.g. internet + phone 100)=> Vodafone CableMax 1000Which modem/ router are you using? (e.g. Hitron)=> Vodafone station CGA6444VFDo you use a rent...

WLAN setzt aus

Mein WLAN setzt unregelmäßig aus. Nach einem Reset des Routers funktioniert mein Internet dann wieder für eine Zeit, aber das Problem tritt dann wieder auf. Die Geschwindigkeit meines Internets variiert auch stark. Zum Teil ist die Geschwindikeit her...

Claasy von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload langsam,4qam in senderichtung neue fritzbox,techniker sagt leitung zuhause ist ok

Guten Tag ich habe seit Wochen schon zahlreiche Telefonate mit der Hotline geführt,heute war der Techniker da und hat die Hausleitung neu eingestellt aber das Problem blieb.Ein upload von maximal 10 mbit bei gebuchten 50.er sagte mehr kann er nicht m...

Franzs1984 von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes