Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wechsel von Telekom zu Kabel/Vodafon August 2015 da Telekom nur 16 Mbit LeitungVodafon 100 Mbit / 6 Mbit Internet/ Telefon und TVKeine Probleme, nur FritzBox Cable 6490 musste einmal ausgetauscht werden.Dann Mai2021 Umstellung auf Giga-TV, 500M...
Hallo ich habe vor kurzem zu Vodafon gewechselt (seit dem 4.4.22 Kunde) und habe mir als Gamer natürlich das Cable Max 1000 gegönnt. Leider muss ich erschreckend festellen das ich bei den verschiedensten Speedtest selten über die 500mbit/s komme. Ich...
Hallo, Ich habe seit Beginn meines Vertrages letzten Juli dauernd Störungen, die mir online angezeigt werden. Seit Januar 2022 häufen und verstärken sich die Störungen. Ein Störungsticket eröffnen kann ich dann aber nicht. Keine der zahlreichen Hotl...
Hallo,wir stellen seit einiger Zeit fest, dass es täglich 2 x - immer zur gleichen Uhrzeit - Zu Internetausfällen kommt.Im Ereignisprotokoll des Routers ( Vodafone Station, Firmware 2.0.17-IMS-KDG) gibt dann immer Einträge wie:UTOPIA: FW.LANATTACK DR...
Leider habe ich derzeit immer wieder starke Probleme während ich auf Twitch Streame, da ich immer wieder Ausgelassene Frames im Netzwerk habe und meine Bitrate extrem Schwankend ist teilweise. Alle möglichen Einstellungen welche mir erlauben über OBS...
Habe seit Monaten Probleme mit Vodafone und nach nun mehr 12 Techniker besuchen immer noch TV Störungen und Internet Probleme.Habe solche Probleme früher nie gehabt.Fehler wird einfach nicht behoben aber zahlen muss ich immer weiter obwohl nicht erbr...
Verehrte Vodafone-Gesellschaft,die Leidensgeschichte geht weiter. Nach dem absolut undurchsichtigen Umstellungsprozess, hat es die technische Umstellung ebenfalls in sich.Eine kurze Sachstandsbeschreibung:15:00: Kabelmodem wurde geliefert15:30: Kabel...
Habe am Samstag ein Router von Vodafone bekommen aber die Selbstinstallation ist fehlgeschlagen die Power Lampe blinkt ununterbrochen
Katastrophaler unfähiger Verein!Zum vierten mal wird jetzt vor meiner Haustür die Straße aufgerissen weil sie es nicht gebacken bekommen dass das Internet einigermaßen läuft.Man bekommt auch hier in Deutschland nicht mehr das was man bezahlt. Verbrau...
Hi,ich kämpfe mit dem Anschluss einer FritzBox 6660. Folgendes Setup (Bilder siehe unten):Neubau mit zentralem Verteiler im KellerKabel kommt in der Unterverteileung in der Wohnung anDort ist als erstes eine Tap angeschlossen1x Eingang1x Ausgang (Däm...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
9 | |
8 | |
6 | |
4 |