Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kurze Störungen bei TV, Internet und Telefon

 Wechsel von Telekom zu Kabel/Vodafon August 2015  da Telekom nur 16 Mbit LeitungVodafon 100 Mbit / 6 Mbit     Internet/ Telefon und TVKeine Probleme, nur FritzBox Cable 6490 musste einmal ausgetauscht werden.Dann Mai2021 Umstellung auf Giga-TV, 500M...

Franke51 von Netzwerkforscher
  • 4252 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam und nicht konstant

Hallo ich habe vor kurzem zu Vodafon gewechselt (seit dem 4.4.22 Kunde) und habe mir als Gamer natürlich das Cable Max 1000 gegönnt. Leider muss ich erschreckend festellen das ich bei den verschiedensten Speedtest selten über die 500mbit/s komme. Ich...

Screenshot 2022-04-30 at 15-12-28 FRITZ!Box 6660 Cable.png Screenshot 2022-04-30 at 15-11-26 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.png

Störungsmeldung nicht möglich

Hallo,  Ich habe seit Beginn meines Vertrages letzten Juli dauernd Störungen, die mir online angezeigt werden. Seit Januar 2022 häufen und verstärken sich die Störungen. Ein Störungsticket eröffnen kann ich dann aber nicht. Keine der zahlreichen Hotl...

Mmhs von Forum-Checker
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbruche nach LANATTACK DROP

Hallo,wir stellen seit einiger Zeit fest, dass es täglich 2 x - immer zur gleichen Uhrzeit - Zu Internetausfällen kommt.Im Ereignisprotokoll des Routers ( Vodafone Station, Firmware 2.0.17-IMS-KDG) gibt dann immer Einträge wie:UTOPIA: FW.LANATTACK DR...

BirkHH von Smart-Analyzer
  • 12107 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch Probleme

Habe seit Monaten Probleme mit Vodafone und nach nun mehr 12 Techniker besuchen immer noch TV Störungen und Internet Probleme.Habe solche Probleme früher nie gehabt.Fehler wird einfach nicht behoben aber zahlen muss ich immer weiter obwohl nicht erbr...

Oldman68 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

xxx vom aller feinsten

Katastrophaler unfähiger Verein!Zum vierten mal wird jetzt vor meiner Haustür die Straße aufgerissen weil sie es nicht gebacken bekommen dass das Internet einigermaßen läuft.Man bekommt auch hier in Deutschland nicht mehr das was man bezahlt. Verbrau...

Kunde110 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes