Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, habe in 77694 seit ca. einer Woche massive Internetprobleme, die ich mehrfach (!!!) der Hotline und über Twitter dem Service gemeldet habe. Angeblich handelt es sich um eine Rückwegstörung.Es ist ein absolutes Unding, dass die Behebun...
Hallo, Ich habe mein Problem bereits in einem anderen Eintrag geschildert, dort leider bisher keine Rückmeldung erhalten. Bei mir am Smartphone (Samsung S21+ über den Vodafone Handyvertrag erhalten) laden diverse Apps nicht (u.A. Autoscout24, Spotify...
Nachdem wir Anfang Maerz umgezogen sind ist unsere Internetverbindung viel schlechter geworden. Die Upload-Geschwindigkeit ist auf unter 1 Mbit/s gesunken. Schon bevor dem Umzug war sie etwa schlecht und die Internetverindung unstabil aber jetzt ist ...
Habe seit dem 01.03.2022 unter der PLZ 44575 permanente Upload Störungen.Nicht nur das 5-10Mbit von 50Mbit ankommen. Sobald ich 4500 davon zum streamen nutze, bricht der Upload alle paar Sekunden auf 0-100kb ein. Habe seitdem bereits diverse Tickets ...
Hallo Produkt: CableMax 1000Seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit meinem Kabelanschluss. Zu unregelmäßigen Zeiten bricht die Verbindung weg und geht nach 2-3 Sekunden wieder an. Die meisten Speedtest sind unauffällig, aber bei manchen sinkt di...
Hallo, am Samstag habe ich erstmals meine FritzBox installiert. Internet war nach kurzer Zeit verfügbar - sowohl am Laptop, iPad und Samsung Handy. Am Handy hat sich dann aber gezeigt, dass einige Apps (z. B. Instagram und IKEA) nicht richtig laden. ...
Seit bald 2 Jahren rufe ich ständig bei der Hotline an und melde entweder Latenzen jenseits der 1000er Marke oder völlige Verbindungsabbrüche. Jedes Mal gibt es eine SMS a la "Störung durch externes Signal" und kurz darauf "Störung behoben". In der R...
Hallo,, vor Ostern schon sporadisch dieses Problem gehabt. Mehrere Tage oder Stunden läuft es, dann gehten die Probleme wieder los. . Wenn Fehler auftritt ist Telefon u. Internet gestört. Im Log der Fritzbox: -Anmeldung der Internetrufnummer +49*...
Schöne Ostertage!Leider nach der Installation ist die Internetverbindung nie aufgebaut. DOCSIS ist immer offline. Ich kann nur 192.168.0.1 ping-en aber keine externe Adresse ist erkennbar. Kabel-Ethernet funktioniert auch nicht. An diesem Forum gibt...
Hallo Vodafone Community, ich habe seit längerem mit einem sehr langsamen Ping zu kämpfen.Das macht arbeiten im Home Office (Screensharing, Remote Desktop) zur Qual und an Onlinespiele ist auch nicht zu denken. Heute habe ich mich entschlossen zwei M...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
9 | |
4 | |
3 | |
3 |