Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kontakt zu VF

Wann und wie kann man denn man mit Jemandem bei Vodafone sprechen, der kompetent und verlässliche Aussagen macht? Ich habe unterdessen zwei Anrufe bekommen. Und telefonieren scheint für einige VF MA ein Buch mit sieben Siegeln zu sein: Ich bekam vora...

Indy049_1 von Digitalisierer
  • 792 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Vodafone station

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Vodafone Station. Seit gestern geht das Internet und Telefon nicht mehr und die LEDs blinken alle (bis auf WPS und Wifi) ganz schnell weiß. Ich habe schon mehrmals den Stecker gezogen und resettet, doch ...

Hopus von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DL/UP langsam, Paketverlust, hoher Ping

Moin,seit 2 Wochen macht das Internet wieder erhebliche Probleme. Down und Upload sind langsam, Ping ist hoch, Paketverlust. Alles in allem die selben Probleme wie bei meinem damaligen Thread im August.

Dezember21_pp.JPG Dezember21_snip.JPG Dezember21_fb.JPG
Spexxos von Digitalisierer
  • 1217 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Kable 1000

Ich habe heute meinen WLAN-6-Router erhalten und mich mit allen Informationen verbunden, die geteilt wurden, aber das rote Internetlicht blinkt und ich kann keine Verbindung zum WLAN herstellen. kann mir jemand vorschlagen, was zu tun ist? Ich habe v...

Musani von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störungen seid Monaten Abbrücke und Telefonstörung

Seit mehreren Wochen ist nun ein Fehler bei mir im Internetanschluß. Es kommen keine Telefonate zustande wenn ich über das Internet streame. Es klingelt zwar der Anschuß aber ein Gespräch kann nicht geführt werden. Im Kundenportal ist die Störung ge...

HT2006 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes