Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wie oben beschrieben sinkt meine Uploadgeschwindigkeit ca alle 10 Minuten für 1 bis 2 Minuten auf 100kbit/s. Der Techniker war heute hier, aber er konnte das Problem nicht beheben. In der Servicehotline bekomme ich auch keine Hilfe, und jetzt hoffe i...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 96047Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CGA6444VANutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...
Wann und wie kann man denn man mit Jemandem bei Vodafone sprechen, der kompetent und verlässliche Aussagen macht? Ich habe unterdessen zwei Anrufe bekommen. Und telefonieren scheint für einige VF MA ein Buch mit sieben Siegeln zu sein: Ich bekam vora...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Vodafone Station. Seit gestern geht das Internet und Telefon nicht mehr und die LEDs blinken alle (bis auf WPS und Wifi) ganz schnell weiß. Ich habe schon mehrmals den Stecker gezogen und resettet, doch ...
Sehr geehrte Mitarbeiter*innen von Vodafone,seit Oktober 2021 habe ich ständige Abbrüche der Internetverbindung. Im November 2021 wurde das Leihgerät von Vodafone ausgetauscht (VG Station Arris -> Technicolor). Besser wurde dadurch nichts: zu den spo...
Hallo liebes Support Team, ich habe bei meinem Vodafone CabelMax 1000 eine viel zu geringe Uploadgeschwindigkeit. Maximal liegt diese bei 6Mbit - unabhängig von der Tageszeit. Downloadgeschwindigkeit funktioniert im Normbereich. Ich erstellte aktuell...
Moin,seit 2 Wochen macht das Internet wieder erhebliche Probleme. Down und Upload sind langsam, Ping ist hoch, Paketverlust. Alles in allem die selben Probleme wie bei meinem damaligen Thread im August.
Ich habe heute meinen WLAN-6-Router erhalten und mich mit allen Informationen verbunden, die geteilt wurden, aber das rote Internetlicht blinkt und ich kann keine Verbindung zum WLAN herstellen. kann mir jemand vorschlagen, was zu tun ist? Ich habe v...
Seit mehreren Wochen ist nun ein Fehler bei mir im Internetanschluß. Es kommen keine Telefonate zustande wenn ich über das Internet streame. Es klingelt zwar der Anschuß aber ein Gespräch kann nicht geführt werden. Im Kundenportal ist die Störung ge...
Liebe Community,leider funktioniert das EPG nicht. Die Internetverbindung ist da. Trotzdem zeigt der EPG keine Informationen an.kann mir jemand helfen?viele Grüße Michael