Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich nutze seit Februar diesen Jahres Red Internet & Phone 250 Cable. Dazu habe ich die HomeBox-Option mit der Fritz!Box 6660 gebucht. Allerdings bereitet diese massive Probleme, da ständig Verbindungsabbrüche vorkommen, die nur mit einem Neust...
Hallo Community, ich habe seit langem Probleme mit verschiednenen APPs über das WLAN (Disney+, Tado, RTL+). Seit dem Wochenende habe ich einen neuen Vertrag und dabei gleich auf eine FB6660 umgestellt, da es damit besser gehen sollte. Leider sind die...
Hallo zusammen , ich und nen Freund (beide nur zwei Straßen voneinander entfernt ) haben die selben Latenzprobleme seid ein paar Wochen . Der Ping schnellt immer wieder auf 200-300ms hoch und es ist alles nicht mehr spielbar. Wir haben vermehrt die ...
Hey Vodafone Team Ich habe seit Monaten probleme vor allem Abends beim Spielen oder allgemein beim surfen im Internet abends Fällt der ping auf 130 im vergleich zu morgens 29 ..... habe eigentlich schon alles versucht sogar von standart router auf f...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 29664Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler t...
Gutentag!, ich habe ein sehr sehr ähnliches Problem wie in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/WLAN-Kabelrouter-Compal-CH7466CE-WLAN-Verbindung-immernoch/m-p/2405373#M156140 Alles was hier im Beitrag steht habe ich auspr...
Hallo an alle Vodafone gestressten Kollegen, ich hatte bis vor kurzen einen Internet&Phone Anschluss 250 für zu Hause als Privat Kunde. Mit diesem Anschluss hatte ich mehr als nur Probleme, mein Internet Empfang war massiv gestört und sowas von schle...
Hallo,ich versuche schon seit mehreren Tagen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren. Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Ve...
Hallo zusammen, Ich hoffe dass hier jemand von Vodafone mitliest und mir ENDLICH helfen kann - ich VERZWEIFLE noch mit euch. Ich bin Geschäftskunde und habe 500/50 Kabel-Internet gebucht. Download soweit alles OK, aber der Upload schwankt zwischen 4-...
Unfriendly Vodafone,I have a series of problems:- For three days, my Wi-Fi has not worked.- I don't speak German- Your customer service is useless- Although I provide you with my account number, name, surname, address, date of birth, color of eyes an...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |