Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi,I have a 1000 mb/s internet.I called vodafone and complained several times to solve my problem but nobody cares about it.It has a unresonable speed range between 20 mb/s and500 mb/s and never reach to the 1000 mb/s.I have tested with both cable an...
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.Vodafone hat ofensichtlich versucht, mich anzurufen, aber ich konnte nicht dran gehen. Dann habe ich ein eMail bekommen mit dem folgenden Text:rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wi...
Mein oben genanntes Gerät macht folgende Probleme:Gerät schaltet sich einfach ein, ohne Befehl. Videoaufnahmen misslingen mit der Anmerkung Systemfehler. das Bild bleibt stehen und die Fernbedienung ist außer Betrieb. Keine Reaktion, oft startet das...
Sehr geehrte Damen und HerrenIch wollte Mal fragen ob aktuell im Bereich Berlin 13583 eine Störung vorliegt habe seid heute morgen kein Kabel Internet mehr und Fernseher funktioniert auch nicht Router LED Leuchte bei Cable blinkt auch die ganze Zeit ...
Guten Tag Ich besitze eine Fritzbox 6660 Kabel. Ich habe mich entschieden mein eigenen Router zu besorgen da es auf langer dauer günstiger als das Leihgerät kommt. Ich habe leider seit Vertragswechsel 100k auf 1000k jeden tag keine saubere verbind...
Hey, ich hab einen 1000mbit Kabel vertrag bei Vodafone abgeschlossen - nachdem die 30 tage "test-zeit" um waren haben die probleme begonnen. (vorher lief alles wunderbar) ich hab im grunde andauernd Ping Spikes - von 10-20ms auf 500-9000msdie speed i...
laut vertrag habe ich 25 mbit, davon kommt maximal 4% hier an, ich habe schon mehrfach das modem aus und an gemacht, alle kabelverbindungen gelöst und mehrere minuten ausgesteckt gelassen..... bis 13 uhr heute mittag ging alles super. danach ist nur...
Hallo,ich habe hier einige Beiträge zu diesem Thema gefunden.Anfang des Jahres war ich schon davon betroffen und man konnte mir über den Kundenservice helfen - war allerdings mit vielen Telefonaten verbunden und hat viel Zeit gekostet.Das Problem tri...
Langsames WLAN seit gestern, nach mehrmaligem Ausschalten des Routers keine Besserung. Bei allen WLAN Geräten keine bzw. Schlechte Verbindung. Homeoffice nicht möglich.
Ich habe von euch die Vodafone Station cga4233de. Alle 4 Statusleuchten zeigen dauerhaft weiß, so wie es immer war; aber nun geht kein Internet mehr. Habe euren tollen Assistenten zur Fehlerbehebung vollständig (inkl. Werksreset) durchgeführt. Keine ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |