Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

too slow internet

Hi,I have a 1000 mb/s internet.I called vodafone and complained several times to solve my problem but nobody cares about it.It has a unresonable speed range between 20 mb/s and500 mb/s and never reach to the 1000 mb/s.I have tested with both cable an...

mahyar33 von Netzwerkforscher
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das Gerät Sagemcom CI-320, CI188-1000

Mein oben genanntes Gerät macht folgende Probleme:Gerät schaltet sich einfach ein, ohne Befehl. Videoaufnahmen misslingen mit der Anmerkung Systemfehler. das Bild  bleibt stehen und die Fernbedienung ist außer Betrieb. Keine Reaktion, oft startet das...

USER40 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV funktionieren nicht mehr

Sehr geehrte Damen und HerrenIch wollte Mal fragen ob aktuell im Bereich Berlin 13583 eine Störung vorliegt habe seid heute morgen kein Kabel Internet mehr und Fernseher funktioniert auch nicht Router LED Leuchte bei Cable blinkt auch die ganze Zeit ...

OUTSIDE von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unstabiles Internet mit eigen Gerät

Guten Tag  Ich besitze eine Fritzbox 6660 Kabel. Ich habe mich entschieden mein eigenen Router zu besorgen da es auf langer dauer günstiger als das Leihgerät kommt.  Ich habe leider seit Vertragswechsel  100k auf 1000k jeden tag keine saubere verbind...

Gelöst! Paketverlust / Hohe Ping / Kurze Verbindungsabbrüche

Hey, ich hab einen 1000mbit Kabel vertrag bei Vodafone abgeschlossen - nachdem die 30 tage "test-zeit" um waren haben die probleme begonnen. (vorher lief alles wunderbar) ich hab im grunde andauernd Ping Spikes - von 10-20ms auf 500-9000msdie speed i...

08.03_14_43uhr.png
A1MSTAR von Netzwerkforscher
  • 2345 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Upload geschwindigkeit liegt bei 0 Mbits

laut vertrag habe ich 25 mbit, davon kommt maximal 4% hier an, ich habe schon mehrfach das modem aus und an gemacht, alle kabelverbindungen gelöst und mehrere minuten ausgesteckt gelassen.....  bis 13 uhr heute mittag ging alles super. danach ist nur...

Seeknd von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! einige Apps funktionieren nicht über WLAN

Hallo,ich habe hier einige Beiträge zu diesem Thema gefunden.Anfang des Jahres war ich schon davon betroffen und man konnte mir über den Kundenservice helfen - war allerdings mit vielen Telefonaten verbunden und hat viel Zeit gekostet.Das Problem tri...

Kabelbaer68 von Netzwerkforscher
  • 2521 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station defekt?

Ich habe von euch die Vodafone Station cga4233de. Alle 4 Statusleuchten zeigen dauerhaft weiß, so wie es immer war; aber nun geht kein Internet mehr. Habe euren tollen Assistenten zur Fehlerbehebung vollständig (inkl. Werksreset) durchgeführt. Keine ...