Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Mehrere Apps gehen im WLAN nicht

Hallo liebes Vodafone Team,   ich habe ein Problem mit meinem Kabel Anschluss. Seit einigen Wochen bekommen diverse Apps keine Serververbindung. Dazu zälen z.b. Disney+, tado und RTL+. Generell ist die Internetverbindung schnell und stabil. Das Probl...

Dennis2604 von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig DNS Probleme

Ich habe folgendes Problem: Ständig können Seiten nicht geladen werden, da der Server nicht erreichbar ist. Versuche ich es dann 3, 4 mal, lädt die Seite vollständig.Das Problem, betrifft alle Geräte, tritt zu jeder Tageszeit auf, egal ob WLAN oder L...

Spokeyard von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit

Der Laden hier ist das Letzte. Ich habe meist nicht mal 1/10 der bezahlen Leistung. Erreichbar ist niemand. Wenn doch wird man auf einen Rückruf vertröstet, der dann nie erfolgt. FINGER WEG!!!

Hiltrud12 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung

Leider ist das schon mehr als nur nervig.  Es ist immer das selbe. Wenn man am Wochenende gemütlich TV sehen möchte, hat man nur noch Störungen bei verschiedenen TV Senden. Dass das Bild komplett weg ist und der Ton auch. Dann dauert es knapp ne Minu...

Instabile Leitung

Es gibt keine Möglichkeit Screenshots anders anzuhängen als hier Mein Setup:Vodafone Modem/RouterVerbindung über WLAN (AVM FRITZ!WLAN Stick AC 860) Box und Stick stehen 12 m auseinander und haben direkte Sicht auf einander, nichts steht im Weg, nicht...

Speedtest Vodafone.png Speedtest.net.png
inkY von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box bricht ständig ab

Hallo, seit gestern dem 21.01.22 bricht ständig das Bild vom TV ab.  Es zeigt den Code 5012, 5025 an. Wir haben die Box schon öfter resetet, alle Kabel neu angeschlossen, ohne Erfolg. Der Kundenservice konnte mir heute nicht weiter helfen, angeblich ...

Erika12 von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LAN-Verbindung über Switch langsam!

Guten Abend,Wir sind in ein Mietshaus umgezogen und haben über VodaFone den Cable 500 Vertrag abgeschlossen. Über WLAN [VodafoneStation) (steht man direkt am Router) kommen über 500Mbit/s an, alles gut soweit! In 2 Stockwerk befindet sich ein Lan-Ans...

Seba_Goeb von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes