1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download, Upload zu langsam, Ping hoch, Paketverlust, Verbindungsabbrüche, Telefon tot
Spexxos
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

seit ca. 4 Tagen mal wieder Download, Upload zu langsam, Ping zu hoch und Paketverlust. Regelmäßige Verbindungsabbrüche und tote Telefonleitung in den Abendstunden.

 

MfG

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bremen ( 27578 )
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritbox 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Download meistens zu langsam, Upload totale Katastrophe, Ping zu hoch, bis zu 70% Paketverlust. Regelmäßige mehrfache Verbindungsabbrüche und Telefon tot in den Abendstunden.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Vor 4 Tagen

Empfang2308.PNGSendung2308.PNG

 

 

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

 

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du dich nur an die Störhotline wenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hier kein Support mehr? Danke für die Info. Ich hoffe die haben ihre Telefonsupport massiv verbessert. Bisher wars ne absolute Katastrophe. Ich probiers mal.

 

MfG

Ja seit dem 15.08. gibt es keinen direkten Support mehr hier im Forum.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!