Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin,Ich versuche seit vorgestern schon meinen neuen Router einzurichten, die Internet-LED hört aber nicht auf rot zu blinken. Ich habe in anderen Beiträgen hier im Forum schon gelesen, dass wahrscheinlich ein Techniker kommen muss um den Anschluss...
- 21147 Hamburg- 1000 mbits- Fritzbox 6660 cable- eigenes Gerät- keine Verbindung und Internet- seit 10.03. keine Verbindung mehr- es wurde nur ein Störungsticket eröffnet ohne weitere infos wie lange es dauert oder so
Seit 09.03.2022, 0:30 ist kein Internet und Telefon in der gesamten Straße mehr möglich.Nur Rote Lampe am Modem. Neustart usw keine Änderung.An Hotline nur Computerstimme, das Störung. Behebung angeblich bis 09.03. 23:00.War natürlich nicht der Fall....
Guten Abend zusammen, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich im Forum, aber ich habe keine Lust mehr auf die Hotline. Mein Problem ist eine anhaltende Störung im Internet (speziell im Upload), alles auch schon mehrmals bei der Hotline gemeld...
Moin Ihr lieben,seit ca. einer Woche habe ich Präfixabbrüche die unregelmäßig auftreten und sich über den Tag verteilen,hier hilft nur ein Neustart der Box (wenn sie es denn nach einer weile nicht von alleine macht), sofern dies geschehen ist auch ei...
Hallo zusammen, ich habe den Cable Gigabit Tarif von Vodafone und bei mir kommen nur 500 Mbit/s an. Selbst direkt über LAN an der Box. Der Ping auf bestimmte Seiten ist meist Katastrophal (Google) mit irgendwas um die 50-500ms Response (was nicht no...
Hallo,leider ist der Upload so gering. Download ist nicht betroffen der passt.
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, PLZ: 95666Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Kabel Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodaf...
Bei uns liegt eine Rückwegstörung im Kabelnetz vor, Vodafone hat mit gerade telefonisch bestätigt, was die App seit Tagen meldet. Voraussichtlicher Fix-Termin jetzt der 17.3. abends, nachdem der 10.3. schon nicht geklappt hat. In Zeiten von Homeoffic...
Sooo.. Download und Upload schwanken außergewöhnlich.Ping immer noch im Eimer.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |