Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Neukunde: Internet-LED blinkt rot beim EInrichten

Moin,Ich versuche seit vorgestern schon meinen neuen Router einzurichten, die Internet-LED hört aber nicht auf rot zu blinken.   Ich habe in anderen Beiträgen hier im Forum schon gelesen, dass wahrscheinlich ein Techniker kommen muss um den Anschluss...

Mueller_SB von Smart-Analyzer
  • 1803 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung seit 2 Tagen!!!

- 21147 Hamburg- 1000 mbits- Fritzbox 6660 cable- eigenes Gerät- keine Verbindung und Internet- seit 10.03. keine Verbindung mehr- es wurde nur ein Störungsticket eröffnet  ohne weitere infos wie lange es dauert oder so

okan3852 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit 09.03.2022, 0:30 (über 30 Stunden) in 67824

Seit 09.03.2022, 0:30 ist kein Internet und Telefon in der gesamten Straße mehr möglich.Nur Rote Lampe am Modem. Neustart usw keine Änderung.An Hotline nur Computerstimme, das Störung. Behebung angeblich bis 09.03. 23:00.War natürlich nicht der Fall....

EinNutzer von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung - schwierige Kommunikation für Ausbaustatus und Alterrnative

Guten Abend zusammen,   ich hoffe das hier ist der richtige Bereich im Forum, aber ich habe keine Lust mehr auf die Hotline.   Mein Problem ist eine anhaltende Störung im Internet (speziell im Upload), alles auch schon mehrmals bei der Hotline gemeld...

Svenson94 von Netzwerkforscher
  • 1853 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig

Moin Ihr lieben,seit ca. einer Woche habe ich Präfixabbrüche die unregelmäßig auftreten und sich über den Tag verteilen,hier hilft nur ein Neustart der Box (wenn sie es denn nach einer weile nicht von alleine macht), sofern dies geschehen ist auch ei...

übersicht.jpg Kabelinfo.jpg kanal1.jpg diagnose.jpg
rews von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Power Level Kabel

Hallo zusammen,  ich habe den Cable Gigabit Tarif von Vodafone und bei mir kommen nur 500 Mbit/s an. Selbst direkt über LAN an der Box. Der Ping auf bestimmte Seiten ist meist Katastrophal (Google) mit irgendwas um die 50-500ms Response (was nicht no...

1.png 2.png 3.png
next01de von Netzwerkforscher
  • 2644 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr niedrige Downloadraten bei Red Internet & Phone 1000 Cable

In welchem Bundesland wohnst Du?         Bayern,  PLZ: 95666Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Kabel Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodaf...

sgtstudent von Netzwerkforscher
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes