Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76089 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Digitales Kabel TV, zu schwacher Signalpegel

Schon seit einiger Zeit kann ich bestimmte, private Programme wie z.B. n-tv, vox oder sport1 kaum mehr empfangen. Das Bild ist völlig verpixelt und fällt tw. ganz aus. Ein Test auf den beiden Fernsehern ergibt, dass die Signalqualität zwar ganz gut, ...

HerbieB von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im Wlan nicht . IPv4 wurde freigeschaltet

Hallo zusammen,   ich bin neu in diesem Forum. Folgendes Problem: Seit ca. 2 Wochen laden einige Apps nicht mehr im WLAN. Ich habe schon mit dem Supprt gesprochen und Sie haben mit IPv4 freigeschaltet auf der Vodafone Station. Auch AX habe ich deakti...

Kebru von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet for 6 days

I am fed up with vodafone customer care services, called them almost 10 times. They say call this number then the other person says call this number, it is going over loop. No one is trying to help just saying when the internet is fixed, they will le...

Lusine von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Totalausfall PLZ 06667

Seit Smastag 18.Juni abends ist der Kabelanschluss in der Stadt Weißenfels PLZ 06667 total ausgefallen. Wann ist das Problem endlich gelöst? Der Kundenservice ist leider auch unfähig und erhöht nicht einmal mein mobiles Datenvolumen damit ich per Hot...

Tobi1188 von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo,ich habe vermutlich seit diesem Wochenende (war bis heute nicht zuhause) kein Internet mehr; die übliche Vorgehensweise, sprich Router Neustart etc. habe ich schon versucht. Laut Störungskarte gibt es auch keine Störung an meinem Standort. Im D...

ssfidoas1 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet loss

Hallo,Ich habe instabilitätsproblem. Die Internetverbindung bricht ab und zu für 2 oder 3 Sekunden ab. Es kommt ständig Packet loss Problem während ich FSP-Game spiele. Das Problem habe ich vorallem Abends.Wenn ich den Vodafone Speedtest durchführe, ...

Screenshot 2022-06-19 223033.png
Homam92 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung möglich

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ca. Einer Woche ständig Internetausfälle (Kabel). Ich hatte nie Probleme, aber jetzt geht gar nichts mehr. WLAN wird auf allen Geräten  angezeigt, verbindet sich aber nicht.  LAN funktioniert auch nicht. Als Fehlermeld...

Nadyes_ von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Seit einer Woche gibt es ein Problem mit dem Namen "Rückwegstörung" und es gibt überhaupt kein Internet. Ich habe eine E-Mail über das Problem geschrieben, was immer noch da ist. Weiß jemand, wie viel Zeit sollte ich warten und was kann ich tun? Viel...

Bu01 von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internetstörung - 23611 Bad Schwartau

Hallo Community, ich kann seit einigen Tagen meinen Internetanschluß quasi nicht mehr nutzen. Die Verbindung bricht ca. alle 30-60 Sekunden zusammen.  Die Fritzbox (Leigerät) hat auch massive Probleme: 18.06.22 11:31:27 Internetverbindung wurde erfol...

www.vodafone.de.png vodafone_fritbox1.png vodafone_fritbox2.png vodafone_fritbox3.png
TOMOH von Smart-Analyzer
  • 1785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes