Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2024 16:13
Bitte, ich versuche, mehr Informationen darüber zu erhalten, wann das Problem in meinem Gebiet gelöst sein wird. Niemand am Telefon will mir helfen, sondern nur versuchen, mir stattdessen einen Vodafone-TV-Vertrag zu verkaufen 😪 (ironischerweise scheint auch dieser gestört zu sein...)
Könnten mir die Admins bitte sagen, wann dieses Problem behoben sein wird? Zumindest eine Schätzung oder einige weitere Details? Ich bin ein Full-Remote-Worker und bin für mein Einkommen auf meine Internetverbindung angewiesen.
am 17.07.2024 16:49
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Wenn du bei der Hotline nicht weiter kommst versuch dein Glück über Whatsapp.
Verlang solange einen Kundenberater bis sich einer meldet - kann etwas dauern.
Für dich ist eine Rückwegstörung eine Störung - es können aber mehrere sein - weswegen man sich zu dem wann so lange ausschweigt bis man sich sicher ist.
AlwaysOn-Garantie: Vodafone gibt Dir 500 GB bei Internet-Ausfall
Versuch vom Support das Ding (Option2) zu bekommen.
am 17.07.2024 17:04
Bei einer Rückwegstörer gibt es nur zwei Möglichkeiten, abwarten bis der Störer gefunden wurde, oder kündigen.
Gruß Kurt