Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2024 22:22
Hallo liebe Community,
Nach einem kurzen Stromausfall ist meine Vodafone Station nicht mehr funktionsfähig. Die LEDs für Internet, Phone und Power sind durchgehend weiß, WPS ist aus und Wifi blinkt langsam weiß. Ich kann weder die Taste betätigen, noch die Router-Website kontaktieren (via LAN und WLAN). Eine Verbindung zum Internet ist nicht möglich. Mehrmalige Neustarts und Werksresets haben keine Veränderung gebracht. Kommt hier nur ein Gerätetausch in Frage oder gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten?
Liebe Grüße
Alexander
am 23.12.2024 11:21
Hallo @Alex5593,
es kann durchaus sein, dass das Gerät nicht mehr funktionsfähig ist. Wir schauen uns das gerne näher an. Melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92
am 23.12.2024 12:37
Hallo @ricky92
Ein Ticket wurde aufgenommen: 001-0813651/24
Hilft dies oder werden mehr Infos benötigt?
am 23.12.2024 13:02
Wende dich an die oben geposteten Kontaktmöglichkeiten. Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 23.12.2024 13:16