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Lösung
am 24.02.2022 12:47
Moin moin, ich habe mir das Kabel packet 1000 geholt, Versand war super alles schön und gut nun habe ich mein Gerät eingesteckt etc und der blinkt seit ca 3 std rot vor sich hin.
was mir aufgefallen ist :
Downstream vorhanden.
4 SC-QAM 146 256-QAM -21.2/38.8 29.4 JA
Upstream leider nichts.
ebenfalls Stimmt das Datum / Uhrzeit nicht überein komischerweise wird hier der 1.3.2022 genommen.
ich habe ein restart gemacht, Werkseinstellungen zurückgesetzt leider ohne Erfolg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2022 12:50
Techniker war da. Jetzt funktioniert es. nach 3 absagen und langes warten. Dennoch werde ich meine verlorene Zeit & urlaubstage nicht wieder bekommen.... @Tina
am 24.02.2022 19:13
Update: Mir wurde gesagt, dass ein Techniker erscheinen muss. Alles gut soweit. Angerufen, Auftrag eröffnet. Und gewartet.... 16:16 es klingelt ich geh ran direkt aufgelegt.
Rückruf bis 18 Uhr ca probiert. Wieder bei der Hotline angerufen neuen Auftrag gemacht selbe spiel die klingeln an. Ich gehe ran und direkt wird wieder aufgelegt. Ich bin ja ein Fuchs und hab direkt zurück gerufen nun... alle sind seit 1000jahren im Gespräch. Also die Arbeitsmoral von eurer Technik Firma lässt zu wünschen über.. ist aufjedenfall ein klasse Start für mich als Neukunde 👍🏽 Ich ersuche hiermit ein Fähigen Moderator, der von mir aus ein Termin direkt macht. (Wenn Eimer Bock hat dort anzurufen) denn ich erreichen einfach keinen.
am 24.02.2022 19:27
rotes lämpchen blinkt fröhlich vor sich hin
Techniker zu erreichen ist wie Lotto spielen wobei ich da denke, dass man eher gewinnt *gg*
am 24.02.2022 21:24
Update ich hatte für ne kurze Zeit Internet ca 10-15 mins jetzt ist es wieder weg mhm
am 25.02.2022 21:46
Hallo Ukulele1,
willkommen hier in der Community.
Wir Moderatoren hier können selber keine Termin vergeben. Bitte rufe dazu noch einmal die Störungshotline an und schildere das Problem mit der Technikerfirma dort.
Die Kollegen veranlassen dann alle weiteren Schritte.
Gruß
Stephan
am 01.03.2022 15:25
Update: heute sollte ein Techniker kommen zwischen 14:30 - 17:30 perfekt....
um 14:39 rief ich an und fragte ob das alles passt (stelle in Hamburg von cableway)
14:59 Cableway von München rufen mich an an verschieben den Termin auf dem 8.3????
Ich bin neukunde, Vertrag am 21.02 abgeschlossen und bis dato nichts getan ? Also ich bin gerade echt am überlegen zu kündigen.
am 02.03.2022 19:11
Hallo Ukulele,
das ist sehr schade und ich verstehe, dass das nicht das Beste Licht auf eine neue Vertragsbeziehung wirft. Dass Du jetzt noch einmal eine Woche Geduld aufbringst, tut mir leid. Ich kann Dir nur sagen: es wird sich mit Sicherheit lohnen. Und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich weiterhin als Neukunden begrüßen dürfen.
Warum der Techniker den Termin nicht halten konnte, kann einige Gründe haben. Der Vortermin hat deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen, Verkehrslage war schlecht (Stau, Sperrung), Unfall (um nur einige zu nennen).
Liebe Grüße
Tina
am 04.03.2022 02:10
naja an dem tag als der termin war, war er vlt 4 häuser von mir entfernt da hätte eer ruhig mal hallo sagen können
am 08.03.2022 14:19
Also jetzt langsam platzt mir der kragen heute sollte der termin 12:30 - 15:30 eben rufen die an und meinten er könne nicht also jetzt fühle ich mich richtig *schlecht beraten*. Was ist mit den 5Tagen ? Bereitstellung?
wie lange muss ich noch warten? Also entweder müsst ihr mir ein gutes angebot machen dass ich mir den zirkus noch weiterhin gebe oder ich widerrufe den vertrag weil bis dato hat sich nichts geändert ich fühl mich einfach nur in stich gelassen.
am 08.03.2022 14:22
ist ja nicht so dass ich jedesmal urlaub nehmen muss. nächster termin montag.