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Lösung
am 24.02.2022 12:47
Moin moin, ich habe mir das Kabel packet 1000 geholt, Versand war super alles schön und gut nun habe ich mein Gerät eingesteckt etc und der blinkt seit ca 3 std rot vor sich hin.
was mir aufgefallen ist :
Downstream vorhanden.
4 SC-QAM 146 256-QAM -21.2/38.8 29.4 JA
Upstream leider nichts.
ebenfalls Stimmt das Datum / Uhrzeit nicht überein komischerweise wird hier der 1.3.2022 genommen.
ich habe ein restart gemacht, Werkseinstellungen zurückgesetzt leider ohne Erfolg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2022 07:38
Hallo Ukulele1,
oh je, das ist ja nicht zu fassen. Ich wäre auch sauer. Ich will einen Blick in den Auftrag werfen. Sende mir bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 09.03.2022 11:42
Privatnachricht ist draußen.
am 10.03.2022 11:59
bump*
am 11.03.2022 08:43
Hallo Ukulele,
ich habe mit der Firma Rücksprache gehalten. Hier ist leider einiges zusammengekommen: Vortermin hat länger gedauert, als geplant und Ausfall eines Mitarbeiter. Das tut mir aufrichtig leid.
Am kommenden Montag ist der 3. und nun hoffentlich letzte Termin für die Installation. Gib mir dann bitte eine Rückmeldung. Sollte alles ablaufen wie vorgesehen kümmer ich mich anschließend noch um eine Gutschrift als kleine Entschädigung. Ich hoffe, dass ist auch in Deinem Sinne.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tina
am 11.03.2022 10:03
Alle guten Dinge sind 3 hab ich gehört werde Bescheid geben falls es geklappt hat
am 11.03.2022 12:58
Hello.
Good day.
On March 3, I bought a cable internet from Vodafone. I went through all the installation steps but the internet light is blinking. I called the hotline but unfortunately I could not understand German. They gave me the forum address to solve my problem. Let me share with you. I live in Berman, Zip 28759. Please check my problem. Not having internet is very annoying.
Best,
Ehsan
am 14.03.2022 08:12
Wieder abgesagt wer hätte das gedacht 👍🏼
am 14.03.2022 10:42
Hallo Ukulele1,
oh man, dass tut mir wirklich leid, dass darf so nicht passieren. Ich habe die Firma erneut kontaktiert, damit der Termin gehalten wird und eine schnellstmögliche Installation stattfindet.
Viele Grüße
Lars
am 14.03.2022 17:42
Gibt es keine andere Firma als cableway ? Die sind unter aller *** das kann's echt nicht sein
am 15.03.2022 12:50
Techniker war da. Jetzt funktioniert es. nach 3 absagen und langes warten. Dennoch werde ich meine verlorene Zeit & urlaubstage nicht wieder bekommen.... @Tina