1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Herstellen eines Hausübergabepunktes - nichts geht?
Icecrusher37
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben Anfang September 2024 ein Angebot zur Herstellung eines Hausübergabepunkte von Vodafone erhalten und ein paar Tage später, nach dem wir unterschrieben hatten, auch die Auftragsbestätigung. Seit diesem Tag tut sich nichts mehr. Um eine Info zu bekommen, versuchte ich telefonisch mit Vodafone in Kontakt zu treten. Verschiedene Nummer hatte ich mit angerufen, mit dem Ergebnis, es gibt keine Bauherrenabteilung für EFH in Bayern, die man telefonisch kontaktieren kann. Ich solle es per E-Mail versuchen. Dies hab ich schon des öffteren gemacht --> Erfolg gleich 0. Telefonisch kann mir keiner Auskunft geben, per E-Mail bekommt man keine Antwort. Ich bin jetzt soweit, das ich den Auftrag canceln möchte, da ich in vielleicht 10 Jahren keinen Kabelanschluss mehr brauche. Ich weiß nicht mehr weiter, wie man noch Infos zum Stand der Dinge her bekommen kann. 10 Wochen steht in der Aufragsbestätigung --> die sind schon um, ohne nur eine Info zu haben. Ist das bei Vodafone so, das es keinerlei Kommunikation/ Info's gibt.

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast doch eine Nummer die auf dem Auftrag steht, diese rufst du an!

Der glubb is a Depp
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Icecrusher37,

das klingt wirklich ärgerlich und tut mir sehr leid für Dich. 🥺

Gern schauen wir gemeinsam für Dich nach, ob uns Details zu Deinem Anliegen bekannt sind. Meld Dich dafür bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei  uns. Dann versorgen wir Dich gern mit allen Infos, die uns in unseren Systemen ersichtlich sind.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

So einfach ist das nicht, auch mit der Nummer auf dem Auftrag komme ich nicht weiter und auch ca. Fünf anderen Nummern, einschließlich der Bauherrenabteilung, gab es keine Info an was es liegt. Sogar beim Subunternehmen, welches die Arbeiten ausführt, weiß keiner was von meinem Auftrag. Auf deutsch, verschütt gegangen. 

Danke für die Rückmeldung, nur weiß ich nicht so recht unter welcher Rubrik das jetzt läuft. Jedenfalls kann ich mein Problem nicht zuordnen.