Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2022 23:16
Hallo Vodafone Team,
seit vor 3 Wochen ist die Internetverbindung (CableMax) bei mir ganz schlecht geworden. Fast täglich ab 16:00 oder 17:00 ist die Verbindung abgebrochen. Die Router (Vodafone Station) versucht immer die Verbindung nochmal herzustellen, da gibt es entweder keine Internet ober geht es für ein Paar Minuten wieder, aber danach schon wieder unterbrochen. Der Prozess wiederholt sich immer und dauert ca. 3-4 Stunden bis Internet wieder normal (ca 21:00 Uhr). Dieses Problem kommt leider fast jeden Tag.
Ich habe den Router schon ein paar Mal resettet, aber es hilft nicht. Könnt ihr bitte das Problem überprüfen?
Viele Grüße
am 24.06.2022 09:47
Hallo @Kiet,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.06.2022 12:19
Ich habe Dir eine PN gesendet.
Viele Grüße
Kiet