Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2021 07:41
Moin,
Seid ein paar Tagen habe ich bei meinem Anschluss immer mal wieder (ca. 2mal pro Tag) Timeouts.
Teilweise dauert es nur 1 MInuten und ich hab wieder Verbindung, teilweise muss ich erst den Router einmal aus- und wieder anschalten.
Bin aktuell im Homeoffice und die Timeouts sind in Videokonferenzen sehr, sehr störend.
Des Weiteren hat der Fernseher teilweise Bildaussetzer ("Schluckauf").
Ist irgendwas bekannt?
Standort 25813
Vielen Dank für eure Hilfe!
MFG
am 21.06.2021 16:34
Hallo,
Könnte jetzt wieder einen Techniker Termin wahrnehmen.
MFG
am 22.06.2021 17:43
Hallo sh4d0w1337,
der Zugang zur Hausanlage ist wieder gewährleistet?
Bezüglich Covid-19 gibt es auch keine Anzeichen und in Quarantäne befindest Du Dich auch nicht?
Viele Grüße
Jana
am 22.06.2021 21:19
Ja na klar ist der Zugang gewährleistet.
Keine Corona Anzeichen und keine Quarantäne.
MFG
am 24.06.2021 08:19
Hallo sh4d0w1337,
der Auftrag ging soeben nochmal an die Techniker raus. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 28.06.2021 17:34
Der Techniker hat sich gemeldet und war heute morgen da. Da ich selber immer erst um 17Uhr zuhause bin. Haben meine Eltern das geregelt. Stellt sich gerede heraus, dass dieser meinen Eltern jetzt einen schlechten Telekom Vertrag aufgequatscht hat.
Ich weiß ja nicht wie die Techniker Terminvergabe läuft, aber das ist meiner Meinung nach ein No GO.
Ich bitte darum, dass sie jetzt mal jemanden Beauftragen der sich damit mal ordentlich beschäftigt. Und das Problem löst. Das kann ja nun nicht sein, dass ich seit einem halben Jahr immer wieder Timeouts in Internet und Fernsehen habe, das sogar ausgelesen werden kann, die Vodafon das aber nicht gebacken bekommt.
Vielen Dank
am 29.06.2021 17:42
Hallo sh4d0w1337,
ich kann eben nicht nachvollziehen, wer da bei Deinen Eltern gewesen ist. Der Termin mit unseren Technikern steht für den 05.07.2021. Auch bieten diese sicher keine Telekomverträge an.
Viele Grüße, Martin
am 30.06.2021 19:15
Denn glaube ich treibt da jemand sein Unwesen. Wurde per Anruf kontaktiert zwecks Terminverreinbarung. Am Telefon meinte dieser auf meinen Wunsch erst um 17 Uhr den Termin abzuhalten(komme selber erst später von der Arbeit), dass dies nicht ginge und ich ja eh keine Ahnung hätte und Termine leider nur Früher gehen, deswegen haben das meine Eltern geregelt.
Am Telefon sagte dieser, aber mir den Termin 28.6!
Habe nicht weiter auf die Bestätigung geschaut. Somit ist mir das mit dem 5.7 nicht aufgefallen,
Denn hat der Typ vom Montag ja irgendwie die Informationen bekommen.
Denn kommt ja Montag der wirkliche Techniker.
Der andere Vertag bei der TKOM wird wiederrufen, denn ist ja sicherlich schon eine Kündigung für den aktuellen jetzigen Vertrag eingegangen was? Könnt ihr die Rückgängig machen?
Vielen Dank!
Montag mehr.
am 01.07.2021 20:35
Hallo sh4d0w1337,
stimmt, da ging gestern ein Schreiben raus. Da hier eine Rufnummernportierung beauftragt wurde, muss der Wechsel von der Telekom storniert werden. Das sollte automatisch passieren, wenn Du den Vertrag widerrufst.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.07.2021 19:31
Vertrag müsste Wiederrufen sein, ist das bei Vodafon angekommen?
Selbes Fehlerbild, Techniker Einsatz hat NICHTS gebracht.
Bitte um Handlung.
MFG
am 09.07.2021 08:00
Hallo sh4d0w1337,
die Signalwerte sind aktuell in Ordnung. Wann genau kam es zuletzt zu Timeouts? Wie sieht es mit dem TV-Empfang aus?
Viele Grüße,
Claudia