Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Nur Fehler und Warnungen Alle EreignisseEreignisprotokollDatum Uhrzeit Details Kategorie 10/31/2020 03:27:40 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall 10/31/2020 03:27:40 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 10/31/2020 03:27:40 UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop Fi...
EPG bei alle meinen TV-Geräten werden für Sender wie RTL, Super RTL, RTL2, Sat1 und BR Nord sowohl in HD als auch SD gar nicht oder komplett falsch angezeigt. Habe Kabelanschluss und eine neue Fritzbox 6590 Kabel mit aktuellster Software. Vor eineige...
Good afternoon, Apologies that I am writing this in English, my German isn't very good. I've recently received my device. I set it up yesterday but the internet light on the modem flashes red. I've checked all the connections and it looks ok, I fol...
Ich habe einen Kabelanschluss (ehemals Kabel-BW, dann Unitymedia).Gestern hatte ich bei verschiedenen Sendern kein Bild mehr und die Anzeige: kein Signal.Ich habe mehrfach einen Sendersuchlauf durchgeführt und auch den Kabeltuner (technisat) auf die ...
Moin Vodafone Team, wir sind vor kurzem zu Ihnen gewechselt. Grundsätzlich sind wir mit der Geschwindigkeit und Co zufrieden. Was gar nicht geht ist, dass der Router mehrmals am Tag neu startet, aus unerklärlichen Gründen. Da wir auch regelmäßig aus ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin - 10627Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)HomeBox Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von...
Guten Tag , während unserer Tiefbauarbeiten haben Hausbesitzern uns informiert, die ihre Verbindung verloren haben. Wir haben kein Kabel abgerissen aber es ist möglich bei der Erdverdichtung es kaputt gegangen sei.Ich versuche stundenlang jemanden zu...
Seit geräumiger Zeit habe ich extreme Pingspikes und teilweise Probleme mit plötzlich auftretenden Internetverbindungsabbrüchen. Die Pingspikes merkt man vorallem wenn man Online Spiele spielt wobei diese Probleme ich früher nicht hatte. Der Ping sch...
Hallo zusammen, Vertrag: 2 play fly 400 mit power upload Option.Router = Connect BoxPLZ = 53111ich habe seit zwei Tagen, Dienstag ab 14 Uhr rum, massive Probleme mit dem Upload.Egal welche Uhrzeit, egal welches Gerät (Windows PC, Mac mit AX WIFI, Sma...
Liebes Vodafone-Team, wir nutzen nun seit März in einer neuen Wohnung in Bremen die Vodafone Station für Internet & Telefonie. Schon seit unserem Einzug gab es alle paar Tage kurze Ausfälle des Internets, welche aber noch ertragbar waren.Seit Anfang ...