Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,gestern war der VF-Techniker hier, hat aber die Störung leider nicht behoben. Nachdem er gegangen war, hatte ich wieder 4 statt nur 2 US-Kanäle, und auch das Telefon ging wieder. Leider hat mich die Fritzbox 6490 dann aber über Nacht wieder rau...
Hallo,seit zwei Wochen erscheint im Browser unregelmäßig eine „Sicherheitswarnung“.Ist die tatsächlich von Vodafone, oder ein Phishing-Versuch?Zitat: VodafoneSicherheitswarnung Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,mindestens eins der Geräte i...
Hallo Community, ich habe seit ungefähr einem 3/4 Jahr den 1000er Vodafone Cable Anschluss.leider lief bis jetzt der Anschluss aber noch nie ohne Probleme.Es waren im Dezember schon drei Techniker da, welche angebliche Kurzschlüsse in der Kabelfernse...
Hallo liebes Vodafone Team, Seit heute Nachmittag gibt es eine großflächige Störung bei mir im Wohngebiet und ich habe KEIN Internet mehr. Ok. Dies wird mir aber nicht mitgeteilt nein ich muss selber beim Support anrufen. Dort habe ich es erst be...
Hallo, seit einigen Tagen explodieren die Fehler auf den verschiedenen Leitungen.Die Aufnahmen entsprechen einer Zahl nach ca. 24 Stunden.Kann sich mal jemand die Leitung ansehen. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NR...
Hallo zusammen, seit ca. 1 Monat habe ich ständige Internetabbrüche und von den neu gebuchten (Vertragsverlängerun) 1000 Mbit/s kommen max. 16 Mbit/s an, wenn es mal gut läuft. Das letzte Ticket vom 15.06.2021 ist bis heute trotz mehrfacher Anrufe ni...
Hallo zusammen, seit Monaten kann ich bei Oneclickhostern nur noch mit ca 2-3 MB/s laden bei einer 1000 MBit Leitung. Dachte es pegelt sich wieder ein tut es aber leider nicht. Werden die Oneclickhoster gedrosselt ? Speedtest liefert mir natürlich d...
Ich habe seit letzten Montag kein Internet mehr. Laut Störungshotline gibt es bei uns im Gebiet ein "Totalausfall". Woran liegt das Problem und wann wird es Behoben? In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg...
Seit dem 01.06.2021 habe ich massive Internetstörungen zuhause. Anfangs ist das Internet regelmäßig (3 mal am Tag) ausgegangen (Verbunden aber kein Internet) Dieses Problem wurde jedes mal durch einen Neustart des Routers behoben. Jetzt ist das Inter...
Hallo, ich habe in letzter Zeit sehr häufig Probleme mit dem Internetzugriff auf den großteil aller Internetadressen (meine Vermutung: v4 Adressen). Google, Facebook, Wikipedia, Youtube funktionieren. Das selbe Verhalten zeigt sich unabhängig des gen...