Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2021 15:06 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2021 15:08 von Kurtler
Hallo an alle,
Techniker oder andere fachkundige Leute hier?
Verteilerkasten 500m Luftline von uns wurde am 25.12.21 von einem Auto umgesäbelt. Ich gehe davon aus, dass das der Grund unseres Totalausfalls (TV, Internet, Telefon) ist. Störungstickets sind schon abgesetzt. XXXXXXXXX/21 und XXXXXXXXXXX/21. Leider kann keiner genau sagen wie lange die Störung dauert und ob der Verteilerkasten der Grund für den Ausfall ist.
Wie kommt man jetzt an weitere Informationen? Wie lange dauert es die Störung zu beheben Tage/Wochen???
Es gibt gerade einige Menschen die im Homeoffice auf Internet angewiesen sind. Da kann es nicht sein, dass man keine Auskunft bekommt. 😞
MfG Willi
Edit: @Willi52 Ticketnummern entfernt. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2021 14:32
Hallo Willi52,
gern schau ich nach, was dort hinterlegt ist, falls es noch nicht wieder aufgebaut wurde.
Sende mir dazu eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer).
Melde Dich noch kurz hier, wenn die PN abgesendet ist.
Grüße
Jens
am 27.12.2021 15:29
Hier noch einmal ein Bild vom Kasten. Ist das ein Verteilerkasten für Internet von Vodafone?
am 29.12.2021 14:32
Hallo Willi52,
gern schau ich nach, was dort hinterlegt ist, falls es noch nicht wieder aufgebaut wurde.
Sende mir dazu eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer).
Melde Dich noch kurz hier, wenn die PN abgesendet ist.
Grüße
Jens
am 29.12.2021 17:15
Hallo,
es funktioniert wieder alles. Danke!
am 29.12.2021 17:33
Hast du dazu noch eine Frage oder kann ich hier dann ein Schloss dranmachen?
Gruß Kurt
am 29.12.2021 17:41
@Kurtler danke keine Fragen kann geschlossen werden.