In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl BW PLZ: 76316
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Produkt:
Digitaler Kabelanschluss, Digitaler Kabelanschluss, HZ TV Cable, GigaZuhause 250 Kabel, Red Phone
Optionen:
Stingray music, DigitalTV HIGHLIGHTS HD, Festnetz-Flatrate, National Mobile-Flat
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel. Internet Totalausfall, FritzBox blinkt Power/DSL; Horizon Box Offline; DECT Telefone bringen Netzwerkfehler
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)LAN; WLAN
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)10.01.2024 ca. 10 Uhr
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.Keine Signalwerte
Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?Netzassistent: Es liegt eine Störung am Standort vor.Tobi: Das besprechen wir besser persönlich
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?Keine, es läge eine Großraumstörung vor, keine Information über Grund und/oder Dauer
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oderFacebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.