Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2021 21:37
Moin zusammen,
seit einigen Tagen bricht immer wieder die Internetverbindung ab. Heute sogar den ganzen Tag ohne Internet. Und das wo ich aktuell im Homeoffice arbeite... Ganz tolle Nummer.
Lt. dem Vodafone-Shop bei uns weiß man nicht mal wann die Störung wohl behoben sein wird...
Ich wollte gerade Euer Kontaktformular nutzen, aber drehe ich mich ständig im Kreis.
Ich möchte, dass man mir finanziell bei dieser ganzen Misere etwas entgegenkommt und vllt. eine Gutschrift auf den aktuellen oder meinetwegen auch kommenden Monat veranlasst. Ich kann es absolut akzeptieren, wenn das Internet mal ausfällt. Aber nicht in diesem Umfang und Maße.
Es wäre schön von euch zu hören!
Danke & Gruß
FlyHigh1
am 11.12.2021 08:09
Moin,
Bin auch aus Bremervörde, hab seit dem 1.12 immer wieder Tageweise kein Internet. Letzte Sonntag hatte wir den ganzen Tag kein Internet, Bis Mittwoch lief es dann wieder, dann wieder bis gestern komplett ausgefallen, gestern ging's dann mal wieder und seit heute morgen wieder alles tot. Montag Abend soll dann jetzt Mal ein Techniker kommen, wobei ich bezweifle das der iwas machen kann. Einfach unglaublich nervig sowas! Lt Hotline soll es aber bis 14.12 behoben sein.
am 11.12.2021 09:13
Moin auch,
na da bin ich ja mal gespannt... Was sowohl den Techniker als auch den Termin zur Entstörung anbelangt.
Laut Netzdiagnose handelt es sich ja um eine Rückwegstörung. Und wenn man da von anderen Fällen hier in der Community liest, dann wird einem ja Angst und Bange...
Würde mich freuen, wenn Du mir mitteilen könntest, was der Techniker zu der Angelegenheit sagen wird.
Hab trotz der Widrigkeiten ein schönes Wochenende ✌️
am 14.12.2021 05:53
Guten Morgen,
So Techniker war gestern da und könnte wie eigentlich auch schon erwartet die Störung nicht beheben. Mein Tipp, mach bitte auch einen Techniker Termin über die Störungshotline. So ist das lt Aussage vom Techniker das herausfinden wo genau die Störung ist deutlich einfacher
am 15.12.2021 09:11
Moin!
Laut meinen Schwiegereltern (ebenfalls Kunden in diesem Granatenverein) ist der "Störer" lokalisiert worden.
Er befindet sich lt. Vodafone in der Straße "Am Hang". Jetzt klappern die dort Haus für Haus ab und messen die Leitungen durch, um den "Störer" dingfest zu machen. Mit Störungen und Ausfällen ist noch bis zum 20.12. zu rechnen... 🙈 Juhuuu...
@Vodafone Ich warte immer noch auf eine Reaktion von Euch. Ich hatte am vergangenen Sonntag beim Kundenservice angerufen und um eine Gutschrift für die Ausfallzeiten gebeten und um eine kurze schriftliche Bestätigung, dass mir das zugesagt wurde. Leider ist bisher nichts weiter geschehen.
Anschließend wurde ich weiter verbunden zur Störungsabteilung. Die ganze Leier dort erneut vorgetragen mit der Aussage, dass das Ganze an die Folgeabteilung weitergeleitet wird. Und was ist seit dem geschehen: Richtig, NICHTS...
Ehrlich, es reicht so langsam. Seit drei (!!!) Wochen haben wir hier häppchenweise Internet und Telefon und von euch kommt keine Reaktion. Also eine Erstattung der Kosten während der Ausfallzeiten wäre hier das Mindeste.
Aber so fühlt man sich als Kunde nicht ernst genommen und verar......
am 15.12.2021 09:31
Immerhin mal etwas, danke dir für dein Update zu unserer Ströung in BRV!
am 16.12.2021 15:24
Hi FlyHigh1,
willkommen in unserer Community.
Ich kann gerne schauen wie weit die Arbeiten sind. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 16.12.2021 15:57
Hey Wallace,
hab Dir gerade eine PN geschickt.
Gruß FlyHigh1
am 20.12.2021 11:01
am 20.12.2021 14:18
Hi FlyHigh1,
wenn ich das richtig aus dem Ticket heraus lese, dann wurde nun auch das Objekt eingegrenzt. ich würde Dir für die Unannehmlichkeiten gern einen Monat als Gutschrift hinterlegen. Ist das für Dich in Ordnung? Tut mir leid, dass es sich so zieht
Viele Grüße
Marco