1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall 29525 Verteilerkasten Grund?
Willi52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle, 

Techniker oder andere fachkundige Leute hier?

Verteilerkasten 500m Luftline von uns wurde am 25.12.21 von einem Auto umgesäbelt. Ich gehe davon aus, dass das der Grund unseres Totalausfalls (TV, Internet, Telefon) ist. Störungstickets sind schon abgesetzt. XXXXXXXXX/21 und XXXXXXXXXXX/21. Leider kann keiner genau sagen wie lange die Störung dauert und ob der Verteilerkasten der Grund für den Ausfall ist.

Wie kommt man jetzt an weitere Informationen? Wie lange dauert es die Störung zu beheben Tage/Wochen??? 

Es gibt gerade einige Menschen die im Homeoffice auf Internet angewiesen sind. Da kann es nicht sein, dass man keine Auskunft bekommt. 😞 

MfG Willi

Edit: @Willi52  Ticketnummern entfernt. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in

Hallo Willi52,

gern schau ich nach, was dort hinterlegt ist, falls es noch nicht wieder aufgebaut wurde.

Sende mir dazu eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer).

Melde Dich noch kurz hier, wenn die PN abgesendet ist.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Willi52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier noch einmal ein Bild vom Kasten. Ist das ein Verteilerkasten für Internet von Vodafone? 

1640613185479 (2)-04.jpeg

Jens

Hallo Willi52,

gern schau ich nach, was dort hinterlegt ist, falls es noch nicht wieder aufgebaut wurde.

Sende mir dazu eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer).

Melde Dich noch kurz hier, wenn die PN abgesendet ist.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Willi52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

es funktioniert  wieder alles. Danke! 

@Willi52 

Hast du dazu noch eine Frage oder kann ich hier dann ein Schloss dranmachen?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler danke keine Fragen kann geschlossen werden.