am 29.10.2022 10:27
Seitdem ich den neuen Router TG3442 DE habe, werden die Telefonate nach maximal einer Minute unterbrochen. Egal, ob ich anrufe oder angerufen werde. Das ist unglaublich ärgerlich!
Bitte um Abhilfe
am 04.11.2022 13:50
Hallo RossanaElektra,
es tut mir leid, dass es mit der Telefonie nicht so funktioniert, wie es soll.
Leider können wir hier nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Nutze gerne unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook.
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Oder nimm einen der anderen Kontaktkanäle.
Dort können wir es im Detail prüfen und auch gegebenenfalls Dein Gerät tauschen.
Viele Grüße Jana