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Lösung

Störung 16552 Komplettausfall und keine Hilfe per Telefon
Benny23
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag,

 

seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.

Homeoffice nicht mehr möglich.

 

Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.

Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • 16552
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • 1000/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • eigene FritzBox 6591
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • ganztägig

 

194 Antworten 194
tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Finde ich auch, aber man ist ja leider auf diese Leute angewiesen, auch wenn sie keine Ahnung haben. 

Oder man ruft 8x an, bis jemand helfen kann oder will

tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir gehts seit ca 5 min wieder, wie sieht es bei euch aus ? 

Ja, es lebt wieder. 4 Stunden Ausfall, geht ja noch 😞

Wenn es auf Dauer gelöst wurde und nicht nur geflickt wurde, stimme ich dir zu. 

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benny23,

 

das Ticket vom 28.03. ist noch offen. Wir brauchen dafür kein neues Ticket zu eröffnen.

Ich drücke die Daumen!

 

Viele Grüße

Marco

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Hallo in die Runde,

 

habt ihr zur Zeit durchweg vernünftiges Internet ? Ich habe den ganzen Tag schon ständig Aussetzer, TV funktioniert aber Internet geht garnicht, teilweise nur 2 MBits, öfter mal DC´s 

Wie schauts bei euch aus ? 

Hallo,

ich will es ja nicht beschreien, aber bei mir ist aktuell alles ok.
Speed gut, Ping gut, keine Ausssetzer.

Ok, dann drücke ich dir mal die Daumen, das dass so bleibt 😄

Ja, danke, habe auch schon auf Holz geklopft.

 

Nabend, habe seit bestimmt 5 Stunden alle 1-2 Minuten DC´s.

Ist bei euch alles gut ?