abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 16552 Komplettausfall und keine Hilfe per Telefon
Benny23
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag,

 

seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.

Homeoffice nicht mehr möglich.

 

Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.

Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • 16552
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • 1000/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • eigene FritzBox 6591
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • ganztägig

 

194 Antworten 194
Hedgehog71
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Benny,

na, auch mal wieder alles im Eimer?

Bei meinem Nachbar auch, sicher auch bei allen anderen hier vor Ort.

Seit Freitagmittag 12.11. war hier alles hinüber, Totalausfall.
Seit Montag zumindest Telefon und TV wieder einigermaßen online.
Internet immer noch instabil. Erste längere "Grünphase" gestern 19:00 bis heute 05:00 Uhr.
Dann wieder 2 Stunden Dauerchaos. Seit 07:13 brauchbar stabil. Wie lange?
Hatte zwei Tickets offen. Das erste wurde, wie üblich, nach 2 Tagen geschlossesn, das zweite läuft noch.
Viel Erfolg!

 

Gruß

Sven

Mehr anzeigen
Hi,

wieder die "alten bekannten", also kann von mir und den Nachbarn sprechen. 6ter Tag jetzt wo man abends gar kein TV gucken kann.
Internet komplettausfall. Router fröhlich am syncen mit der CMTS.

Durch "Smarthome" macht es auch richtig Spaß das Licht anzumachen,  wenn du verstehst was ich meine. Ohne I-Net geht da nicht viel 😄

Tickets wurde nach 24h geschlossen und bin es leid mit denen telefonieren zu müssen.
Jetzt neuer Versuch durch die Mods hier. Beim letztenmal hat es aufjedenfall besser geklappt.

LG
CaHa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus,

keine hilfe per Telefon heißt? Bei uns kommt man erst garnet dahin wird wegen überlastung aus der Leitung gekickt. Schon seit gut einer Woche 24/7.

meine PLZ 67574  bei Vodafone scheint gerade alles zusammen zubrechen wenn ich grad die letzten Tage die ganzen Beiträge hier im Forum sehe. Alle irgendwie mit dem selben Problem.

fehlende Routerdaten

Inzwischen ist ein Text in der Störungshilfe veröffentlicht:

 

An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Du kannst Deinen Anschluss voraussichtlich ab 20.11.2021 08:00 wieder fehlerfrei nutzen.

 

 

Puh das macht es nicht besser um ehrlich zu sein. Das sind noch 2 Tage mega nervig. 

Fraglich wieso ich auch nochmal extra meine Leitung checken lassen muss. Meine Modemwerte sprechen ja wohl Bände 

Absolut, dicker Bug im Netz und es werden merkwürdige Maßnahmen aufgesetzt.
Gegenüber wurde sogar ein Techniker bestellt. Der konnte natürlcih nix machen, logisch.

Hi Sven,

 

wie sieht es aus ? Hab seit heute 15:45 Kein Netz, Kein TV,

Störung nicht wie beschrieben 8 Uhr behoben

 

Es nervt einfach nur noch

Bei uns ist schon den ganzen lieben langen Tag Schicht. Die FritzBox hat sich x-mal neu gestartet ohne Besserung. TV am Abend? Nix, eine DVD musste her.

Grauenhaft, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.