Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 07:15
Guten Tag,
seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.
Homeoffice nicht mehr möglich.
Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.
Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.
am 04.05.2023 12:26
Das habe ich bereits seit dem 1.3 hier kommuniziert.
3x Techniker vor Ort 2x teile getauscht.
weiterhin das Problem. Aber keine Lust mehr neue Tickets zu eröffnen.
es bringt einfach nichts außer Stress.
am 04.05.2023 12:31
Ach so, immer noch nicht besser? Ich dachte, das hätte sich wieder gebessert oder wurde behoben.
Ist schon Mist, ein paar Wochen läuft alles gut, dann bricht es wieder ein.
Ich habe hoffentlich Glück, ich wohne im Glasfaser-Ausbau.
Heute kam auch die Tariferhöhung von Vodafone rein, +5 Euro im Monat.
am 04.05.2023 12:58
Dito warte auf Glasfaser jetzt
werd den Vertrag von Vodafone selbstverständlich kündigen nach der Erhöhung.
am 24.07.2023 23:36
Und wieder seit Tagen eine Internetqualität zum abgewöhnen. Down 400 MBit, Up 1MBit
Onlineauskunft: Ja, es gibt mal wieder einen Rückwegstörer. Voraussichtlich am 27.07. behoben.
Naja, ich glaube mal nicht an dieses Datum.
Immerhin: Der Glasfaserausbau kommt voran, das Leerrohr liegt schon an.
Viele Grüße
Sven
am 24.07.2023 23:47
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, bitte nicht so alte Threads öffnen. Wenn du ein Problem oder Anliegen hast, dann eröffne selbst einen.
Auch diesen alten Thread schließe ich hier ab.
Gruß Kurt