Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2023 17:40
Hey, mir wurde nach etlichen Anrufen bei Vodafone ein Störticket angelegt. Aber meine Frage ist. Wielange dauert es im Durchschnitt? Ich sitze seit 3 Tagen ohne Internet und drauf, wie mein Mitbewohner angewiesen. Muss unbedingt ein Techniker vorbei kommen, wie lange wird es dauern und wie viel wird es mich kosten.
Hat da jemand Erfahrung? Würde mich über eine Antwort freuen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2023 17:59
kann halt von wenigen Min / einigen Stunden bis zu einigen Wochen dauern.
die Spannweite ist derartig groß, dass ein Durchschnittswert im Zweifel nicht weiter bringt
am 16.05.2023 17:42
die Angabe einer durchschnittlichen Bearbeitungsdauer bringt dich nicht weiter...
am 16.05.2023 17:44
Gibt es einen Grund pder gibt es keine Zahlen?
am 16.05.2023 17:59
kann halt von wenigen Min / einigen Stunden bis zu einigen Wochen dauern.
die Spannweite ist derartig groß, dass ein Durchschnittswert im Zweifel nicht weiter bringt
am 16.05.2023 18:02
Danke, wirklich. Seit Anfang diesen Monat gab es nur Ausfälle und bin halt am verweifeln. Habe jetzt so ein ungefähres Bild. Hilft mein Adhs etwas danke~
am 25.07.2023 03:11
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.