Störungsticket
21Kalle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Läßt sich ein Störungsticket welches geschlossen wurde, aber der Störung noch besteht wieder aktivieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @21Kalle,

 

das gleiche Ticket lässt sich zwar nicht wieder aktivieren, unser Service kann Dir aber ein neues Ticket aufmachen. 

Du erreichst ihn über diese Kontaktwege.

 

VG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @21Kalle,

 

das gleiche Ticket lässt sich zwar nicht wieder aktivieren, unser Service kann Dir aber ein neues Ticket aufmachen. 

Du erreichst ihn über diese Kontaktwege.

 

VG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
21Kalle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Info.

Diesen Weg bin ich schon ein paar Mal gegangen. Ist teilweise aber sehr nervig bis man endlich am Ziel ist.

Ein wiederaufmachen des Tickets wäre wesentlich einfacher - aber nützt ja nix. Werde diesen Weg wohl noch einmal gehen müssen.

Nochmals vielen Dank

 

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.