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Lösung
am 24.07.2023 19:11
Seit ca. 4 Tagen bekomme ich jetzt alle 30 Sekunden einen 5 Sekunden Aussetzer. Gelegentlich ist das Internet auch mal für 1-2 Stunden ganz weg.
Gerade im Homeoffice ist das absolut unzumutbar wenn man nur ein Sechstel der Meetings mitbekommt und sich den Rest zusammenreimen muss. Mal ganz davon abgesehen wenn mal selbst etwas beizutragen hat.
Die Dame vom Support hat leider absolut keine Fachkentnisse und will jemanden vor Ort vorbeischicken. Zu welchem Zweck ? Ein Blick auf die Störungskarte und ins Forum deckt sofort auf dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin und allgemein etwas im Argen zu sein scheint.
Damit möchte ich der Supportdame keinen Vorwurf machen sondern vielmehr der Firma.
Ist eine Aufnahme sich häufender Probleme mit einer aussagekräfitgen Fehlerbeschreibung zu viel verlangt ?
Kann sich bitte ein fähiger Mitarbeiter dem Problem widmen? Danke.
am 24.07.2023 19:42
am 24.07.2023 21:16
Hallo Kurt,
vielen Dank für deinen Standardtext, leider laufen alle deine genannten Kanäle in einen Chatbot der mich bittet das Kabel neu einzustecken.
Danke für nichts.
Absolut kein Support und dazu wurden diesen Monat noch die Gebühr erhöht.
Hatte mich damit abgefunden aber so.... absoluter Kündigungsgrund.
24.07.2023 21:46 - bearbeitet 24.07.2023 21:47
Da es hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist, mein Standardtext. Denn wir als normale User können, hier bei deinem Problem nicht viel weiterhelfen.
Gruß Kurt
am 25.07.2023 08:35
du musst hartnäckig sein um den Chatbot zu umgehen, verwende Wörter wie Kundenbetreuer oder Kündigung