Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 396404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ipv6 aktivieren

Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass Apps und Webseiten im WLAN sehr langsam oder gar nicht laden, obwohl ein Speedtest 200 Mbit/s bescheinigt.  Einem anderen Beitrag hier im Forum (https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Wie-aktiviere-ic...

Ny07 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernübermittlung für abgehende Anrufe

Liebe Community,an welchen Stellen muss die Rufnummernübermittlung für abgehende Anrufe aktiviert werden bzw. wo muss CLIR deaktiviert werden?Hatte ursprünglich Vertrag bei Kabel-BW, bei dem CLIR als Vertragsmerkmal aktiviert war.Nun möchte ich, dass...

Instabiler Anschluss?

Hallo!Folgendes:Gebiet & PLZ: Hessen & 65549Ich bin nun letztens in eine WG gezogen die mir bekannt war/ist.Im Vorfeld habe ich schon öfters von Problemen beim Anschluss gehört.Verbindungsabbrüche der FritzBox, öfters verpixeltes TV Bild und Aufrufe ...

Seit 4 Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche PLZ 58097

Hallo,Ich habe seit 4 Tagen Ständige Verbindungsabbrüche vom kompletten Internet für wenige Sekunden! Speedtest zeigen keine Auffäligkeiten. Auch Kabel geprüft, Router Zurückgesetzt, Router neugestartet / Strom getrennt. Bringt leider gar nichts. Die...

Screenshot 2022-10-23 14093311111111111.png Screenshot 2022-10-23 14095822222222222.png Screenshot 2022-10-23 333333333.png
MHeise von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard

Hallo, seit gestern Abend sind meine TV Start HD Paket Sender plötzlich verschlüsselt! Nichts wurde verändert!! hinweis 204,

horst50 von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Webseite nicht zu erreichen

Hallo liebe Community, ich habe das Problem über meinen VF-Kabelanschluß (400 MB) mit Unitymedia Connect-Box seit eingen Wochen eine bestimmte Webseite, die ich zum Arbeiten brauche, nicht zu erreichen. Das Problem ist reproduzierbar, denn gehe ich ü...

Draftman von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

sporadischer ausfall des Internets

Hallo,ich habe nun seit ein bis zwei Monaten immer wieder das Problem, dass das Internet ab und zu kurz weg ist.Hierbei kann es sein, dass es für wenige Sekunden oder gleich für ein paar Minunten weg ist.Ich habe eine Fritz!Box 6591, welche ich auch ...

1.png 2.png 3.png
Alucard1 von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes