Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern habe ich mit meiner o.g. Fritzbox nur nur 150-250 Mbit downstream im LAN, trotz 1000 cable Tarif. Das Ganze lässt sich beheben, wenn ich die Box neustarte, nach ein paar Stunden fällt der Speed wieder auf 150-250 Mbit, wohlgemerkt nur im...
Hallo Leute, es ist wieder soweit - jeden Abend ab 20-20:30 bis morgens und jedes Wochenende geht die Leistung von Durschnittlich 70-80mbits auf 3-10 runter. Ping pendelt zwischen 30-200. Tagsüber keine Probleme. Ich bin ratlos und brauche Hilfe. La...
Hallo Zusammen, ich hab e seit dem 21.07 kein Internet, und habe ich darauf hin bei der Hotline gemeldet. Diese schickten mir einen Techniker, welche zu erst den Hausanschluss überprüft hat (dieser erschien noch am selben Tag (21.07.)) und 'löste' an...
Wir haben seit 3 Tagen weder TV, Internet noch Telefon. Ein Techniker von Solution 30 sagte mir den vor Ort Termin mit der Begründung ab, dass es sich um eine Aussenstörung handelt und sie nicht zuständig sind. Sie würden das Ticket an Vodafone zurüc...
Ich habe einen Kabel Anschluss mit 1.000 Mbit.Ich hatte zuerst eine FB 6660. Das WLAN war zwei Meter neben der FB meist bei nur 50Mb.Habe dann zur Vodafone Station gewechselt. Jetzt habe ich in direkter Nähe 200-300 Mb. Das ist schon mal besser.Alle...
Hallo,ich habe nun mittlerer Weile eine lästige Odyssey und bin einfach nur noch unzufrieden mit Vodafone und vor allem deren Partner. Ich habe nun bereits über 4 Wochen kein Internet und es regt mich einfach nur noch auf in irgendwelche Warteschlang...
Mal wieder Totalausfall seid heute mittag...
Aktueller Router ist ein Leihgerät Fritz Box 6660 CableTarif: Cable Max 1000Bundesland Rheinland Pfalz Problem: Teilweise Verbindungsabbrüche, lange Ladezeiten, hoher Paketverlust Hallo zusammen, nachdem es seit letztem Freitag "Probleme" gab vermute...
Guten Tag, Ich bekomme alle paar Stunden eine Unterbrechung. Die Meldung beinhaltet Netzwerkeinstellung: Netzwerkkabel getrennt. Nach 30 sek kommt die Verbindung dann wieder zustande. Und ich erhalte die Meldung Netzwerkkabel angeschlossen. Mei...
Tarif: Telefon + Internet 50 Mbit Hallo,mal direkt an einen der Mods hier:in letzter Zeit liegt die Downloadrate bei meiner Mami bei 1% durchgehend.Neustart, Strom aus/an, Kabelwackeln wurden schon versucht, mit ohne Erfolg.Beim Vodafone-Speedtest wi...