Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 373286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

fritzbox 6690 Cable nur noch 150-200 Mbit

Seit gestern habe ich mit meiner o.g. Fritzbox nur nur 150-250 Mbit downstream im LAN, trotz 1000 cable Tarif. Das Ganze lässt sich beheben, wenn ich die Box neustarte, nach ein paar Stunden fällt der Speed wieder auf 150-250 Mbit, wohlgemerkt nur im...

Gelöst! Seit Techniker Leitung tot, kein Internet seit 10 Tagen

Hallo Zusammen, ich hab e seit dem 21.07 kein Internet, und habe ich darauf hin bei der Hotline gemeldet. Diese schickten mir einen Techniker, welche zu erst den Hausanschluss überprüft hat (dieser erschien noch am selben Tag (21.07.)) und 'löste' an...

Screenshot 2022-08-02 at 18-37-17 DOCSIS Status.png
Sharie von Digitalisierer
  • 2787 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich Kabel Aussenstörumg

Wir haben seit 3 Tagen weder TV, Internet noch Telefon. Ein Techniker von Solution 30 sagte mir den vor Ort Termin mit der Begründung ab, dass es sich um eine Aussenstörung handelt und sie nicht zuständig sind. Sie würden das Ticket an Vodafone zurüc...

Robs2 von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes WLAN

Ich habe  einen Kabel Anschluss mit 1.000 Mbit.Ich hatte zuerst eine FB 6660. Das WLAN war zwei Meter neben der FB meist bei nur 50Mb.Habe dann zur Vodafone Station gewechselt. Jetzt habe ich in direkter Nähe 200-300 Mb. Das ist schon mal besser.Alle...

sorbet von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Partner sind eine Katastrophe

Hallo,ich habe nun mittlerer Weile eine lästige Odyssey und bin einfach nur noch unzufrieden mit Vodafone und vor allem deren Partner. Ich habe nun bereits über 4 Wochen kein Internet und es regt mich einfach nur noch auf in irgendwelche Warteschlang...

Roohan von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kurzfristige Internetunterbrechung alle paar Stunden

Guten Tag,   Ich bekomme alle paar Stunden eine Unterbrechung. Die Meldung beinhaltet Netzwerkeinstellung: Netzwerkkabel getrennt.   Nach 30 sek kommt die Verbindung dann wieder zustande. Und ich erhalte die Meldung Netzwerkkabel angeschlossen.   Mei...

Nasa1 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadrate bei 1%

Tarif: Telefon + Internet 50 Mbit Hallo,mal direkt an einen der Mods hier:in letzter Zeit liegt die Downloadrate bei meiner Mami bei 1% durchgehend.Neustart, Strom aus/an, Kabelwackeln wurden schon versucht, mit ohne Erfolg.Beim Vodafone-Speedtest wi...

peace_out von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes