Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Seit mittlerweiler ungefähr 1-3 Wochen tritt wieder ein Problem auf welches bereits durch 1000+ Tickets vor 3 Jahren behoben wurde (wahrscheinlich durch Monatelanges aussitzen des Problems)1-3 mal Pro Stunde geht der Packetverlust für ca 4sekunden au...
Liebes Kundenservice-Team, heute möchte ich euch mit einer weiteren Aufgabe betrauen. Seit mindestens dem 10.06.2022 (auffällig schon ein-zwei Wochen zuvor), kam es zu weiteren Störungen meines Internetanschlusses. Wie auch schon bei der länger anhal...
Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Anschluss, seit dem Vodafone Unitymedia übernommen hat und ich auf die 1gb Leitung gewechselt habe mit der Fritz Box verliert eben diese teilweise über Stunden die Verbindung zum Internet. Viele Neustarts d...
Hallo,Ich hab gestern mein neuen Router bekommen weil ich auf den CableMax 1000 Tarif gewechselt bin und jetzt habe ich seit dem ich den gestern angeschlossen habe, nach 10 Minuten keine Internet verbinden ob Wlan oder Lan keine Verbindung aber der R...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NDS, 26871Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Internet + Telefon 30 o.ä.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox7270 und Thomson Gerät/Router da...
Guten Abend zusammen,seit kurzem nutze ich den Cable Max-Tarif und bin eigentlich mehr als zufrieden! 24/7 >1000Mbits im Download und ein Ping von 10-15ms für 39,99€ ist für mich immer noch unvorstellbar!Nun ist es eigentlich so, dass ich nicht sonde...
Guten Tag, ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Anschluss. Leider passiert es immer wieder (für jeweils etwa 5 Minuten bis 2 Stunden), dass (scheinbar) keine IPv4 Adressen mehr erreichbar sind. Websiten, welche über IPv6 auflösen funktionier...
Hallo zusammen,wir sind umgezogen und nach einstecken des Kabel Routers in der neuen Adresse geht leider nichts (wie von Vodafone erklärt, Verkabelung usw. ist alles überprüft).Bei den Telefonaten mit Vodafone ist man eigentlich weniger schlau als vo...
In welchem Bundesland wohnst Du? - Niedersachsen - 37154 NortheimWelchen Vertrag hast Du? - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? - Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher...
Bundesland: NRW 44149Vertrag: Vodafone CableMax500Router: Vodafone Station (Leih-Gerät)Fehler: Ping schwankt sehr stark zwischen 30ms bis 500ms. Gelegentlicher Packet Loss ist auch dabei. Vor allem Online Spiele wie Valorant macht dies unspielbar. Do...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |