Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit regelmäßig Probleme mit meinem Internet. Meine Verbindung bricht dabei entweder komplett ein, oder wird zumindest unbenutzbar langsam (teilweise laden Internetseiten noch in mehreren Minuten, meistens ist aber gar ke...
Hi,seit Tagen habe ich täglich kein Internet. Nach einer Störung, die Vodafone natürlich nicht bekannt war in meiner Region, hat die von Vodafone gemietete FRITZ!Box nur noch Internet mit 128kbit Up/down. Daraufhin gab es den Tip die Box neu zu aktiv...
Regelmäßig kein Internet. Funktioniert max. 2 Stunden am Tag. Laut Vodafone alles I. O. Toll
Ich habe ein Kabelinternet und die Power LED blinkt. Muss das Kabelinternet eventuell noch freigeschaltet werden?
Moin, ich streame seit 2 Tagen auf Twitch mit OBS und merke immer wieder Bitrate-Probleme.Die Kb/s sind meist konstant bei 6000, fallen dann aber stetig bis auf 0 und bleiben dort kurz, bis sie sich langsam wieder auf 6000 arbeiten.Dadurch habe ich ...
Vodafone 500 - gähnend langsam. Ich hatte vor einiger Zeit einen Kabelanschluß mit 30 Mbts, das ging gut. Dann kam Vodafone. Je höher die Geschwindigkeit, desto langsamer mein Internet. Auch mit der Fritzbox 6591 geht es nicht besser. Ich muß die Bo...
Moin Zusammen, wie bereits befürchtet und nun auch durch die IT-Abteilung meines Arbeitgebers bestätigt, habe ich bei meinem Vodafone Kabel-Anschluss erhebliche Probleme mit Ping und Paket-Verluste. Lt. Aussage der IT ist Vodafone dieses Problem beka...
I got a new connect for my address ***. I got the router and have done the installation but the internet LED is always blinking red. I connected the customer care and one technician also visited the apartment, but he mentioned that there is no signal...
Hallo,ich bin langsam am verzweifeln mit meinem Kabelanschluss, den ich seit 3 Jahren habe. Seit ca. Nov 2022 habe ich dauernde Verbindungsprobleme. Sie zeigen sich dadurch, dass ich durch die Arbeit von zu hause regelmäßig aus dem VPN fliege. Ich ha...
Hallo an alle,ich habe seid Tagen im ganzen Haus, 2 TV Geräte, alle Kanäle, Kabelanschluß, Ton und Bildaussetzer.Egal ob mit Sky Reciever oder Vodafone Reciever. Gibt es irgendwie eine Störung in dem Bereich Quickborn ?