Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi zusammen, ich habe seid geraumer Zeit Probleme mit meiner Leitung. Die Downloadgeschwindigkeit schwankt sehr stark und die Uploadgeschwindigkeit ist durchgängig schlecht. Ich habe den Treueplus 100 mit 5 mbit upload. der Vodafone Speedtest zeigt i...
Hallo,ich habe folgendes Problem hatte mir eigentlich eine Fritzbox 6660 gekauft und wollte diese gegen meine Vodafone Station austauschen, hatte auch dann schon 3 mal mit Vodafone telefoniert, aber irgendwie hatte entweder die Freischaltung Proble...
Hallo, Ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem das meine Verbindung einfach so abbricht. Wlan habe ich bereits im Router ausgeschaltet. Im Ereignis Protokoll bekomme ich viele Meldungen über Firewall und Wlan Devices Protokoll: 11/19/20...
Guten Tag, ich wollte der Community und der Firma Vodafone mitteilen, das Techniker nicht gleich Techniker ist. Gestern kam zum 2. Mal ein Technuker, dieses Mal von der Firma BEA und er machte sich sofort an die Arbeit. Innerhalb von nur 10 Minuten h...
Seit ungefähr 2 Wochen muss ich fast täglich meinen Router (Vodafone Station) neustarten, um das Internet zu "resetten". Danach läufts meistens mehr oder weniger problemlos bis dann halt zum nächsten Tag. Manchmal hälts auch 2 Tage, aber eher selten....
Seit Tagen Störungen o. g. Sender. Kein Signal. Diese werden bei der Netzstörung nicht erkannt. Habe Stecker gezogen etc. . Es ändert sich nichts. Was kann es sein?
Hallo, Ich habe seit Monaten keinen stabilen Upload und seit einigen Wochen wird es immer schlimmer. Ich habe einen 1000er Tarif mit minimal 15mbit Upload, es kommen per LAN aber 90% der Zeit nur 2-5 an. Das reicht leider nicht aus zum Streamen. Seit...
Hallo miteinander. Wie kann ich überprüfen, ob die FRITZ!Box überhaupt ein Signal aus der Kabel-Eingangsbuchse bekommt? Hintergrund: Vertragsende - Anbieterwechsel - Nichterfüllung - Vertragswiedereinsetzung. Jetzt ist es so, dass momentan zwar der P...
Guten Tag, leider habe ich seit einigen Wochen sehr starke Pingschwankungen zu allen Zeiten, welches Onlinespielen unmöglich macht. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW (48153)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet +...
Hello everyone, I am here to write about my situation. I made a contract to get internet connection at my home on 26th Sep. After 2 weeks of waiting, I started to call and Vodafone said that everything is ok but they kept telling the technician wil...