Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

58638. Es gibt kein Internet. Kein Signal.

Hallo.Ab Sonntag Abend (19.06.22) nach einem Gewitter habe ich weder Internet noch TV Signal. Wie lange kann die Reparatur dauern? In der Störungsübersicht ist leider keine Störung im PLZ Bereich 58638 sichtbar..

Dmluter von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

16QAM

Liebes Vodafone Team. ich habe nun seit einigen Wochen mit langsamem Upload und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Früher hatte ich eigentlich immer 64QAM auf den Uploadkanälen aber nun ist es dauerhaft nur noch 16QAM und der Upload liegt statt früher ...

Screenshot_215.png Screenshot_216.png
2c4a3f3r_1 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme im upload!

Hallo zusammen, der Upload ist komplett instabil. Es waren schon mehrfach Techniker da, hier ist alles angeblich bestens eingestellt. Allerdings hab ich vorallem beim Streamen allle 2-3 min upload Einbrüche das der ganze Stream hängt. Das kann einfac...

ak94 von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabile Internetverbindung (Download ca. 50Mbps) nach Gewitter - Red Business Cable 500

Hallo liebes Vodafone-Team, seit dem Gewitter heute Nacht (22.6.2022, ab ca. 0:50 CEST) ist meine RED Business Internet & Phone Cable 500 Verbindung gerade im Downstream sehr instabil (Abbrüche und ownstream nur im 2-stelligen Mbps-Bereich). De Upstr...

NetPirate von Netz-Profi
  • 373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

Hi Vodafone Team, Since this morning, I couldn't get my internet connection working. Power/Cable light in my Fritzbox keeps blinking.  Tried HomeSpot, which usually works as backup. Even it failed, with message "Unable to Get IP address".  Need your ...

Dauerstörung PLZ 72285 Kabel Internet/Festnetz

Hallo zusammen,Wir sind seit 2 Monaten bei Vodafone und es vergeht keine Woche, wo wir keine Störung mit unserem Router haben...Meistens hat ein Neustart des Routers geholfen; doch gestern mussten wir unseren Router 5x (!!!)  neustarten! Heute geht n...

RM1990 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme 24/7

Was soll ich sagen...wie gefühlt hunderte vor mir. Ich habe 1 Monat ca. gutes Internert gehabt. Seit 1 - 2 Wochen habe ich immer häufiger Probleme...es kan  keine Verbindung hergestellt werden. Kabel Router buchse ist alles super. Es liegt schlicht a...

David98 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche seit 19.06.

Hallo,  seit dem Nachmittag des 19.06. gibt es an meinem Anschluss ständige Abbrüche der Internetverbindung. Laut dem Netzassistenten besteht eine Rückwegstörung, die wohl bereits in Entstörung ist. Laut der Konversation mit dem Hilfeteam bei Twitter...

Bahnkaktus von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd Packet Loss

Hallo,ich habe einen Cable Max 1000 Anschluss und verwende den Router Technicolor CGA4233DE mit Firmware 3.0.41-IMS-KDG in Niedersachsen PLZ 26721 (inkl. Dual Stack). Oft laden Webseiten nicht sofort oder es gibt Unterbrechungen in Video-Streams.Dahe...

PingplotterGoogle.jpg docsis1.jpg docsis2.jpg docsis3.jpg
mimosoft von Netzwerkforscher
  • 922 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes