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Lösung
am 24.07.2023 02:19
Heute ist der 5. Tag eines Kabel-Totalausfalls in Berlin Friedrichshain, habe mehrmals mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Leider konnten mir die Mitarbeiter:innen nur mitteilen, dass der Vorgang "in Bearbeitung" sei.
Nach 5 Tagen wüsste ich nun ganz gerne, ob es Fortschritte gibt oder zumindest eine Aussage über die voraussichtliche Dauer.
Mittlerweile habe ich auch das Datenvolumen des Mobiltelefons so gut wie aufgebraucht.
Für das Team der Hotline habe ich Verständnis, sie sind nicht verantwortlich für die Störung, ausserdem machen sie auch einen undankbaren Job.,
Dennoch würde ich mir von Vodafone eine besseres Störungsmanagement wünschen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2023 09:43
Hi @kROpotkin,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst. Gern schaue ich nach Updates bzw. Details für Dich. Meld Dich dazu aber bitte über einen der folgenden Kontaktwege bei uns, da wir Dir hier keinen individuellen Support bieten können.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.07.2023 01:05
Kabelkomplettausfall Berlin seit Do. 20.07.2023 - nichts geht mehr seit über 4 Tagen. Einzige Info: "...wir arbeiten daran".
24.07.2023 05:26 - bearbeitet 24.07.2023 05:31
@kROpotkin schrieb:
Dennoch würde ich mir von Vodafone eine besseres Störungsmanagement wünschen.
Und wenn es nicht an VF, sondern bei euch im Haus selbst liegt?
Oder wenn ein Dritter wichtige Leitungen gekappt hat?
Davon abgesehen braucht's zum selben Anliegen wohl keine zwei Threads...
am 24.07.2023 06:24
Danke für deine Nachricht.
Das mit den 2 Threads war mein Fehler, sorry.
Am Freitag erfuhr ich von einem Baggerunfall, bei dem eine Leitung beschädigt wurde, diese sollte zu diesem Zeitpunkt aber schon repariert sein, und ab Freitagnachmittag 14:00 Uhr wieder funktionieren.
Leider war dem nicht so, seitdem erhalte ich weder Auskunft über Fortschritt der Arbeiten, noch die ungefähre Dauer.
Liebe Grüße
am 25.07.2023 09:43
Hi @kROpotkin,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst. Gern schaue ich nach Updates bzw. Details für Dich. Meld Dich dazu aber bitte über einen der folgenden Kontaktwege bei uns, da wir Dir hier keinen individuellen Support bieten können.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.07.2023 11:20
Huhu R4mona
vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Seit gestern (Mo, 24.07.) läuft wieder alles und ich erhielt auch eine Mail diesbezüglich.
Mir ist bewußt, daß die Reparatur eines Kabels nach einer Beschädigung durch Baggerarbeiten einen hohen Aufwand bedeutet, so etwas kann vorkommen.
Im Rückblick macht es mich schon nachdenklich, wie stark der "Verlust" von Internet/TV und Festnetz mein
Wohlbefinden beeinflusst.
Am Telefon der Hotline wurde ich immer freundlich und zuvorkommend behandelt, auch wenn man mir die Frage nach dem "wie lange noch" nicht beantworten konnte.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
am 25.07.2023 11:24
Hi @kROpotkin,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🙂
Es freut mich wirklich sehr, dass Du Deinen Anschluss wieder störungsfrei nutzen kannst. Da Du hier eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag nun.
Liebe Grüße
R4mona