Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständig Packetloss

Hi, ich habe seit geraumer Zeit wiederkehrende Probleme mit dem Kabel DSL. Das äußert sich in Paket Loss. Ein ewiger Ping auf den Google DNS (8.8.8.8) zeigt auch immer wieder "Zeitüberschreitung der Anforderung". Sporadisch, alle 15 Pings im Schnitt,...

Dreepa von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack freischalten

Damit der VPN Zugang zu meinem Arbeitgeber funktioniert ist IPv4 erforderlich. Der VPN Client unterstütz Dual Stack Lite nicht.Wie kann ich für meinen Vodafone Kabelanschluss Dual Stack mit echter IPv4 Adresse freischalten lassen?

Knesel von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug kein kabel

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Aber wir sind vor 3 Wochen umgezogen.erst kam ein Techniker um den Anschluss zu machen.Der konnte nichts machen,weil im Haus ein Fehler an kommt.Er hat angeblich alles weitergeleitet .Dann kam ein Anruf da...

Sissy4 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag, instabile Verbindung

HalloMein Vodafone-Vertrag hatte 250 Mbit/s. Ich hatte diesbezüglich keine Beschwerden. immer stabil, immer zuverlässig. Am Mittwoch wurden mir 1000 Mbit/s ohne Aufpreis angeboten. Seitdem habe ich eine instabile Verbindung. Ich sehe jetzt tagsüber G...

mayor50 von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nach tagelangem Komplettausfall

Kompletter Ausfall Internet & Telefon! Kündigung vorbehalten! Nachdem vom Fr. bis So. bei uns Internet & Telefon komplett ausgefallen ist und wir weder das Web noch Dazn nutzen konnten, erstmal die Erfahrungen mit Ihrem „Support“ (der bei jedem Anruf...

kpr82131 von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes