Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, nach Wechsel von Telekom zu Vodafone Kabel (BaWü) und Genuss von 12 Gratismonaten Highspeed-Internet für Wechsler, wurde per 21.09.2022 auch meine Rufnr. zu Vodafone umgezogen. Die Daten in meiner eigenen Fritzbox 6591 geändert, fun...
Hallo Vodafone Community,ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag mit einer FRITZ!Box 6591 Cable, die beim Vertrag mitgeliefert kam und ich wohne in 97249, Bayern.Soweit läuft auch alles super, bis auf ein Problem, dass sich deutlich bem...
Internettelefonie über FB 6591 cable, Firmware aktuell. Immer wieder können meine Gesprächspartner mich nicht verstehen, weil ich nur abgehackt ankomme. Ich kann hingegen meine Gesprächspartner gut hören.Das Problem tritt nicht bei jedem Gespräch auf...
Moin,seit 19.09.2022 geht mein Internet und Telefon nur noch sporadisch. Fehler ist nicht verbunden mit IPV4/ 6 dazu diverse Präfix meldungen, Telefonumnern können nicht aktiviert werden. am 23.9 dann Totalausfall bis zum 26.09 und bis heute immer ...
Hi, ich habe momentan große Probleme mit dem Internet.Bei meinem Kabelanschluss habe ich gemerkt, das mehrmals täglich zu unterschiedlichen Zeiten Störungen (schlechter Download unter 100 MBit/s) sind, die man deutlich merkt. Bei Speedtest ist der Sc...
Seit ich meinen Vertrag gewechselt und eine neue Fritzbox erhalten habe, habe ich ständige Ausfälle für 10 - 30 Sekunden. Gespräche, Videos und anderes wird dadurch abgebrochen.Dies geschieht mehrmals am Tag, mal Vormittags, mal Abends
Ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf das Playstation Network über meinem Vodafone Kabel.Wenn ich es per Handy mit dem Hotspot versuche über das o2 Netzt funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich es dann wieder mit dem Vodafone probiere, kommt e...
Ich habe jetzt seit Mittwoch früh kein Internet - das hat Vodafone grundsätzlich nicht zu verantworten, da an der nächstgelegenen Hauptstraße (ohne Vorwarnung) ein Schaltschrank erneuert wurde. Das hatte zur Folge, dass ich als praktizierender Wirtsc...
Leider gibt es seit etwa 1 Woche nur noch Probleme mit dem Upload und dem ständigen Totalausfall des Internets!Kontaktaufnahme mit der Abteilung für Störung ist von der Qualität unterirdisch. Einmal ist eine Störung da, dann ist das WLan schuld ( bin...
Hallo an alle, Solangsam reicht es einfach. Seit Freitag Mittag habe ich weder TV über Kabel noch Internet. Ich weiß das es einen Kabelbruch gibt und nicht nur ich betroffen bin, aber es kann doch nicht sein, das nach 5 Tagen immernoch nichts passie...