Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335088 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet seit Monaten langsam

Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Kabel Internet seit zirca 3 Monaten ist mein Internet extrem langsam, so das z. B Netflix in einer nicht zumutbaren Auflösung läuft.Es lief wirklich immer vorher alles gut. Auf dem Router blinkt auch kein...

Micha82 von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 20.06.

Hallo,wir haben sowohl Kabel-TV als auch (später dazu gekommen) Internet über Vodafone. Vor einem Jahr gab es bereits einen längeren Totalausfall im Ort, der mit Bauarbeiten zu tun hatte. Seit 20.06. etwa 01:30 ist erneut alles ausgefallen. Kein Empf...

Gelöst! Internet LED on router is blinking red and no intermet

Hello, sorry for English, my German is not good.  Since last night, the internet LED on my router is continuously blinking red and there's no internet.I have tried the following:Disconnect router for 3 minutes and connect to power againReset router C...

Owais von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000Mbps Internet activation

Hello Team, Been in Germany for a month now,  got my contract with Vodafone Cable Max(GigaKombi) earlier this month. Vodafone store confirmed activation in 3 days, but a week passed now. Got my Vodafone station few days back, connected cables. Intern...

Gelöst! Dauerhaft qpsk auf allen Upstream-Kanälen

Hallo zusammen,  hier erst einmal die gewünschte Zusammenfassung: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl20259 HamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router...

2022-06-11_Speedtest.png 2022-06-11_Downstream_01.png 2022-06-11_Downstream_02.png 2022-06-11_Downstream_03.png
harung von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Via LAN-Brücke sind manche Apps/G**gle auf IOS nicht erreichbar

Hallo zusammen, seit ca. 2-3 Wochen ist es mir nicht mehr möglich auf meinen IOS-Geräten, wenn diese via LAN-Brücke mit dem WLAN verbunden sind, die G**gle Suche oder viele andere Apps zu nutzen.  Zuerst hatte ich meine DLAN Geräte unter Verdacht und...

Rüti von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Totalausfall in 13629, seit gestern 20:30h

Hallo,seit ewigen Zeiten hatte ich keine Störung.Gestern Abend um ca. 20:30 Uhr fiel wie aus heiterem Himmeldas komplette Kabel aus.Kein Internet, TV oder Telefon mehr. Es kommt absolut kein Signalhier an.Vertrag Cable 1000 Max mit Fritzbox 6591 (Eig...

Kadse von Giga-Genie
  • 466 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Häufiger Signalausfälle

In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg 22335Welchen Vertrag hast Du? Internet + Phone 250 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät/ModemWelcher Fehler t...

Screenshot_20220610-153013_Chrome.jpg
escalinci von Netzwerkforscher
  • 248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! massive Reduzierung der Downloadrate

Hallo,  seit mindestens 2 Tagen (war vorher außer Haus) ist mein Anschluss extrem eingeschränkt. Mehrfacher Neustart u. stromlos machen des Routers hat nichts geholfen. Es sind unmengen an Fehlern in der Statistik zu sehen. Im Februar sah es im Proto...

Breitbandmessung.jpg Fritz2.jpg
drpao von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes