Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335066 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Hamburg: Ausfall Internet, Festnetz & TV über Kabel

Weiß jemand mehr darüber, ob da heute noch was geht in Sachen Reparatur, das Update von 17:38 Uhr "Leider wurde ein Kabel beschädigt, welches repariert werden muss. Die Spleisarbeiten werden vorbereitet und zwei Teams beginnen in Kürze mit der Arbeit...

Sven15 von Digitalisierer
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Heidelberg - Störung

Hallo, in "hallb" Heidelberg ist laut Tel-Kundendienst bereits seit Mittwoch/Donnerstag das Festnetzt auf Grund von Kabelproblem gestört bzw. nicht nicht nutzbar. Hier finde ich auf der Störungskarte jedoch keine Infos.Gibt es weitere Infos?  Vor all...

ZaigonX von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan funktioniert nicht mit Vodafone Station

Hallo zusammen, ich habe seit November, seitdem ich die Vodafone Station bekommen habe nur noch WLAN Probleme, alles was ich bis dato versucht habe funktioniert nicht. Beim heutigen Telefonat wurde mir der Tip gegeben 2,4 & 5 GHz zu trennen aber auch...

CZ7 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZBox 6660 low network range

Vodafone cable.i switched to vodafone cable recently from vodafone DSL. I wanted better connectivity but now with Vodafone cable 6660 , it is worse. in my 50 meter apartment, network range is availble only in 10 meter room where the router is . if i ...

Bansal von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung

Mal wieder melde ich mich mit einer Störung. Kündigung ist heute raus, ich sehne mich nach der Telekom als alles einwandfrei lief. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine so schlechte Internetverbindung wie bei Vodafone Kabel. Ich kann jedem, ...

Gelöst! Häufig kurze Verbindungsabbrüche

Hallo, zunächst mal die wichtigsten Infos: Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6660 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Ständige ...

W0RN von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Uploadgeschwindigkeit / Beschwerde

Hallo,   seit einigen Wochen habe ich Probleme mit Upload-Geschwindigkeit. Beim Surfen kriegt das kaum mit, allerdings ist online spielen kaum noch möglich.   Die Probleme treten sowohl in LAN als auch WLAN Verbindung. Ich habe mehrere Speedtests mit...

Sechhada von Netzwerkforscher
  • 1104 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsame Downlaod-Geschwindigkeit

Ich habe bis Heute Morgen connectbox benutzt, war alles ok nur der Box startet ständig neu. Ich habe Vodafone Station  wifi 6 bekommen und angeschlossen und die Vertagsabteilung angerufen, um das Gerät freizuschalten. sie haben es gemacht. ich habe e...

Seemann_22 von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall seit heute Nacht

Hallo Vodafone Team, seit heute Nacht ca. ab dem Zeitpunkt der Gewitter in der Region blinkt die Internetanzeige dauerhaft rot. Sämtliche konventionelle Versuche vom mehrfachen Neustart bis zum Anschließen in einem anderen Raum schlugen fehl. Ich bit...

Sorghal von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes