Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone-Team,wir haben nun wie in anderen Beiträgen beschrieben seit ca. 1 Woche einen Totalausfall für unsere kompletten Vertragsleistungen Internet, Telefonie, Kabelfernsehen.Im Störungsassistent wird die Störung bestätigt, aber das befreit...
Totalausfall in 58454 WittenMeine Eltern haben seit 5 Tagen kein Telefon, kein Intenet und kein TV. Gerade mit Vodafone gechattet. Das übliche halt. Netzstecker ziehen und warten. Danach kein Änderung. Alles schon selber seit 5 Tagen gemacht, ohne Er...
Bei mir ist seit ca. 6h wieder mal alles Tod - Telefon, Internet und Kabel TV weg .Leider kam es im Laufe der letzten Woche immer wieder zu Störungen und Totalausfällen und die Hotline hat mich einfach rausgekickt - Überlastet !Kann mir einer sagen w...
Hallo, mein Anschluss ist mal wieder für 21 Stunden komplett weg gewesen. Nun geht wieder alles, Speedtests soweit auch okay (920 Mbits Download, 50 Mbits Upload). Was ich jedoch dennoch feststelle ist, dass Streams auf Twitch ständig nachladen/buffe...
Seit heute 19.12.2022 gegen 17:00 Uhr ist mein Kabelanschluss komplett ausgefallen. Hotline spricht von Netzstörung. Wie lange wird der Ausfall dauern?
Guten Abend zusammen. In unregelmäßigen Abständen ohne Einwirkung bricht immer wieder die Verbindung ab. "Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)." Verbindungen des Antennen-Kabel gelöst und wieder angeschraubt. FRITZ!Box neugestartet...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit unserem Cablemaxx. Der Upload schwankt sehr stark, ist teilweise nur 5mbit oder wie im unten dargestellten Screenhot auch mal 11mbit. Die 50 erreiche ich seit einiger Zeit nie. Viel größer ist...
Ich hoffe das jemand von Vodafone dies liest. Warum bekommt Ihr es nicht auf die Reihe meinen Kabelanschluss stabiel zu bekommen. Ich mache nun seit 7 Monaten 2Tickets die woche auf und erkläre immer und immer wieder das die Leitung nicht stabil is...
Seit heute morgen 03.15 Uhr lt. Fritzbox Totalausfall von Internet / Festnetz und TV... blinkt nur die Störung, TV hat kein Signal. Verteiler im Keller läuft und ist alles okay. Lt. STÖRUNGSKARTE keine Störung vorhanden, aber laut Kundenservice ist d...
Wir können seit Tagen nicht mehr telefonieren. Neustart des Routers nützt nichts, wir haben zwei Telefone, bei beiden das gleiche Problem. Das Problem ist, dass bei den meisten Anrufen der Gesprächspartner alles nur zerhackt oder gar nichts hört. Int...