Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 439114 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall in 35435

Liebes Vodafone-Team,wir haben nun wie in anderen Beiträgen beschrieben seit ca. 1 Woche einen Totalausfall für unsere kompletten Vertragsleistungen Internet, Telefonie, Kabelfernsehen.Im Störungsassistent wird die Störung bestätigt, aber das befreit...

amik von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 58454 Witten

Totalausfall in 58454 WittenMeine Eltern haben seit 5 Tagen kein Telefon, kein Intenet und kein TV. Gerade mit Vodafone gechattet. Das übliche halt. Netzstecker ziehen und warten. Danach kein Änderung. Alles schon selber seit 5 Tagen gemacht, ohne Er...

Joschi3 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wieder einmal Totalasufall

Bei mir ist seit ca. 6h wieder mal alles Tod - Telefon, Internet und Kabel TV weg .Leider kam es im Laufe der letzten Woche immer wieder zu Störungen und Totalausfällen und die Hotline hat mich einfach rausgekickt - Überlastet !Kann mir einer sagen w...

Netrat52 von Forum-Checker
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Kabelverbindung bricht ab.

Guten Abend zusammen. In unregelmäßigen Abständen ohne Einwirkung bricht immer wieder die Verbindung ab. "Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)." Verbindungen des Antennen-Kabel gelöst und wieder angeschraubt. FRITZ!Box neugestartet...

oxfrd991 von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss, schlechter Ping und schlechter Upload

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit unserem Cablemaxx. Der Upload schwankt sehr stark, ist teilweise nur 5mbit oder wie im unten dargestellten Screenhot auch mal 11mbit. Die 50 erreiche ich seit einiger Zeit nie. Viel größer ist...

1_signal.png 2_signal.png 3_signal.png pingplotter_google.png
dEmOliC von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes