1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabel TV und Internet seit bereits 3 Tagen in Peine Telgte
feilimiri01
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem Gewitter vor 3 Tagen Abends,ist alles ausgefallen.Kein TV und auch kein Telefon sowie Internet mehr.Nach Stunden in der Hotline gibt es keine Lösung für das Problem.Nach Beantwortung der vielen Fragen kommt immer wieder als Antwort,mein Router ist nicht angeschlossen.So ein Unsinn! Seit dem Gewitter geht hier in Peine Telgte,Dorotheenstraße u.a. kein Fernsehen und auch kein TV Internet,Telefon mehr.Nichts passiert.Heute Morgen dann endlich ein echter Mensch in der Handyleitung der sich mein Problem anhört und verspricht sofortige Abhilfe zu schaffen.Das war heute Morgen,um ca. 09.20 Uhr.Jetzt ist es 22.13 Uhr und natürlich geht noch immer weder TV noch Telefon und auch kein Internet.Es ist jetzt der 3 te Tag an dem nichts funktioniert und sich auch niemand bemüht Abhilfe zu schaffen.Interessiert bei Vodafone und Kabel niemanden,das ich bereits jetzt,3 Arbeitsaufträge verloren habe,da ich nicht per PC online komme.Absolute Frechheit,das Kunden so derart im Stich gelassen werden.Wir zahlen jeden Monat pünktlich unsere Gebühren und erhalten dafür,ein abgeschaltet es Netz,TV und keinen juckts.Liebe Mitarbeiter von Vodafone und Kabel,bitte bewegt euren gut bezahlten **piep** und seht zu,das das TV und Internet wieder funktioniert.Absolut Dreisst uns als Kunden und Nutzer derart im Stich zu lassen.Bewegt euch und bringt das Netz wieder in Gang. Postleitzahl; 31228 Peine Telgte,Dorotheenstraße sowie der ganze Bezirk.Wenn ihr uns weiter im Stich lasst,kündigen nächste Möglichkeit 100te Haushalte den Anschluss.Wir erwarten ein funktionierendes Netz und TV.Ich denke ohnehin bereits über eine Schadensersatz Klage nach,da ich durch eure Untätigkeit viel Geld verloren habe und einige Kunden nun sehr sauer auf mich sind.Es ist jedoch eure Schuld.Bitte Arbeitet endlich an dem Problem.Danke

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

Und mit Schadenersatzklage wird es da nichts werden, weil das nämlich in den AGB, wie bei jedem anderen Provider auch, ausgeschlossen ist.

Außerdem garantiert VF nur eine 98,5%ige Verfügbarkeit, was bedeutet, dass im Jahr 5,5 Tage Ausfall hingenommen werden müssen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und wenn durch Blitzschlag Geräte beschädigt werden, ist das natürlich die Schuld von Vodafone...