abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet fällt immer mal aus
Andre1305
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
‎Hallo,
  • In welchem Bundesland wohnst Du?  NRW, 48485
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Internet setzt immer wieder kurz aus
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN, WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 11
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit Ende März 

 

Hey ihr Lieben,

 

ich habe seit gut einem Monat immer wieder Probleme mit kurzen Internetaussetzern den ganzen Tag über. Besonders nervig beim Zocken. Das Problem trat schonmal auf letztes Jahr. 

 

Bitte um Lösung Vorschläge.

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Signalpegel sin so weit in Ordnung.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

 

Hier die gewünscheten Information.

 

 

Screenshot 2023-06-27 191845.pngScreenshot 2023-06-27 191914.pngScreenshot 2023-06-27 191924.png

Die Signalpegel sin so weit in Ordnung.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

OK wusste ich nicht.

Werde ich probieren 

Danke