abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping & Paketverlust an der PS5
qxscxl
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

ich habe seit dem ich jetzt umgezogen bin echt die Probleme mit dem Gaming am PC oder an der PS5. Und zwar werde ich immer zurück telepotiert (Paketverlust) und kann mir echt nicht vorstellen, woran es liegen könnte.

 

Vor dem Umzug gab es da überhaupt keine Probleme, da hatten wir in der Stadt gewohnt, mittlerweile aufm Land. Im folgedene habe ich mal ein Video hochgeladen, wo man sehen kann wie extrem dieses Problem teilweise auftritt.

 

Ich habe vor zwei Monaten ein neues SAT Kabel angeschlossen, vllt liegt es ja daran - was ich mir aber nicht vorstellen kann.

 

Mein Tarif: Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000

Router: Vodafone Station

Region: Hessen

 

Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden, da ich langsam echt keine Ahnung mehr habe, was ich machen soll.

 

[Video]

 

LG

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo qxscxl,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

 

Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App2 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!