Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2023 15:46
Seit gestern ist der Download langsam. Heute extrem mit nichmal 1 Mbps statt 24/25
Download ist auch nicht wie normal nur bei 100 statt 250.
Ja bin per Lan verbunden.
Ja habe Router schon neu gestartet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.07.2023 16:08 - bearbeitet 02.07.2023 16:09
Da strahlt ein defektes Gerät ein HF Signal in den Rückweg ein. Bis so ein Störer gefunden wird kann schon einige Zeit dauern.
Welche Hotline? Die Telefonnummer der Hotline solltest du aber schon kennen.
Vodafone: 0800 5266625
Vodafone/West (BW ,NRW und Hessen): 0221 4661900
Gruß Kurt
am 02.07.2023 15:49
wennst jetzt sagst welches Modem, wie die Signalpegel sind, anderen PC probiert, anderes Lankabel, hat der Nachbar volle Leistung .....
am 02.07.2023 15:57
CH7466CE
Ja geht bei allen PC's in der Wohnung nicht richtig.
Nutze als einziger Vodafone im Haus
Signalpegel ist dieser wert ?
am 02.07.2023 15:58
Du musst schon alle posten, auch die Upstream Kanäle.
Gruß Kurt
am 02.07.2023 16:01
am 02.07.2023 16:03
Bei dir liegt ein massiver Rückwegstörer vor. Melde das mal der Hotline.
Gruß Kurt
am 02.07.2023 16:04
Aha
Und wie kommt diese zustande ?
Hatte anfang der Woche gar keine Probleme.
Welche Hotline ?
02.07.2023 16:08 - bearbeitet 02.07.2023 16:09
Da strahlt ein defektes Gerät ein HF Signal in den Rückweg ein. Bis so ein Störer gefunden wird kann schon einige Zeit dauern.
Welche Hotline? Die Telefonnummer der Hotline solltest du aber schon kennen.
Vodafone: 0800 5266625
Vodafone/West (BW ,NRW und Hessen): 0221 4661900
Gruß Kurt
am 02.07.2023 16:12
Danke für deine Hilfe.
Liegt es dann an mir ? und passiert so etwas einfach so.
02.07.2023 16:13 - bearbeitet 02.07.2023 16:14
Das kann bei jedem liegen, der mit an deinem Segment dranhängt. Ja und sowas kann einfach vorkommen.
Gruß Kurt