Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65859 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Downloadspeed seid 22.03.2022 nur noch 1 Mbit ?

Hallo, seid gestern wurde anscheind mein Downloadspeed auf 1 Mbit gedrosselt ,Upload scheint normal, seitenaufbau ist sehr langsam twitch.tv ist nicht mehr möglich zu schaun, online gaming hab ich schwierigkeiten einzulogen und selbst wenn ich es sch...

denny2022 von Smart-Analyzer
  • 1630 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

langsame Verbindung - immer wieder Neustart erforderlich

FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)  FRITZ!OS: 07.29  verbunden↓ 575 Mbit/s↑ 28,8 Mbit/s Tatsächlich mit Speedmeter:↓ 550-577 Mbit/s↑ 28 Mbit/sDoch bricht häufig die Verbindung auf ↓ ca 26-77 Mbit/s↑ 28 Mbit/s zusammen.Unabhängig von Tageszeit. Mit der Funkti...

MN13 von Netzwerkforscher
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Vodafone - Eine Leidensstory

Liebe Community,ich weiß einfach nicht mehr weiter.Vor 2 Jahren bin in eine Wohnung in einer größeren Stadt eingezogen. Das bestmögliche Internetangebot gab es zu dem Zeitpunkt von diesem Verein.Nun gut, anfangs alles fein. Vodafone Station kam. Verb...

cr24 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankung/Packet loss, evtl. Upstream problem?

Moin, seit knapp 2 Wochen habe ich folgendes Problem, dass mein Ping sich massive schwänkt, hinzu kommt natürlich Packet loss. Führt dazu dass Video, Twitch etc alle paar Sekunden bis Minuten spinnt, Online-Gaming nicht mehr möglich. Gleiches Problem...

1.png 2.png 3.png
Hale18 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

OFDMA Kanal Freischalten

Hallo, Mein Docsis 3.1 OFDMA Send Kanal ist wieder weg und deshalb gibt ein hohes ping. Kann jemand von VODAFONE dies bitte wieder freischalten? Danke!

OFDMA.JPG
Tim2022 von Digitalisierer
  • 1097 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes