Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich möchte mitteilen dass ich immer massive paketverluste habe und es so unmöglich ist ein spiel zu spielen das habe ich jetzt schon seit ein paar monaten. Ich habe auch schon oft probiert das Problem telefonisch zu klären doch es hatt immer ni...
Seit Wochen haben wir keinen Fernsehempfang. Das Update auf der HZ Box hat nicht geklappt. Dann kam ein Techniker, der auch nicht helfen konnte. Dann wurde ein zweiter Receiver gesendet. Auch auf diesem klappte das Update nicht. Nach über 3 Wochen zi...
hallo zusammen,ich habe eine 1000er Leitung in NRW die mit DUAL Stack auch eine IPv4.die leitung steht, ein ping an vierschiedene adressen bringen mir alle die meldungping wird ausgeführt für ip.block.dt.de (46.29.100.42)also biegt die telekom? meine...
Seit einem Umzug an eine neue Anschrift liefert der Vodafone Vertrag: Red Internet & Phone Kabel 250 regelmäßig nicht mehr die vertraglich vereinbarten Downloadgeschwindigkeiten von 250Mbit/s.Bei den Geschwindigkeitsmessungen kommen maximal Geschwind...
Hallo Vodafone ich bin schon seit mehr als 5 Jahren bei ihnen Kunde und seit über einen halben funktioniert mein Internet nicht richtig was echt eine Zumutung ist wenn man bedenkt wie lange ich bei ihnen Kunde bin und zahlen permanent gibt es nur Pro...
Moin,seit einiger Zeit ist mein Internet nachts immer extrem langsam.Ständig habe ich Verbindungsabbrüche und kann mich online noch nicht einmal vernünftig mit anderen unterhalten wenn ich nebenbei noch am Arbeiten bin. Nach einem Geschwindigkeitstes...
Liebes Team, circa einmal im Monat fällt mein Kabel-Internet aus. In meiner selbst gekauften FRITZ!Box 6660 steht dann die folgende Fehlergrund: Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL) (IPv4 beko...
Hallo Vodafone Team,seit Monaten haben wir Probleme mit unserer Vodafone-Kabel-Internetverbindung.Sehr lange hatten wir Probleme mit den Download- und Uploadgeschwindigkeiten. Das scheint seit einigerZeit stabiler zu sein,Nun haben wir seit Monaten e...
Hallo, bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und habe 1Gbit Anschluss.Neulich kaufte ich mir den VPN Anbieter Surfshark und auf folgenden Geräten eingerichtet:1. Lenovo Laptop mit Ubuntu.2. Satreceiver VU+Uno 4K SE mit Linuximage.3. Satreceiver AX HD51 ...
Liebe Comunity,ich hatte einen Totalausfall (Kein Internet, Telefon, Fernsehen) für viele Tage. Jetzt möchte ich gerne nach dem Telekommunikationsgesetz eine Entschädigung beantragen.Wie funktioniert dies bei Vodafone?Vielen Dank im Voraus!Mit freund...